Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Auch lustig sind Topinambur (Süßkartoffeln) Wenn man die einmal angepflanzt hat wird man sie nicht mehr los. Wie bei einer Hydra, für jeden Trieb den man (mit Knolle) rausrupft kommen 3 neue. :crack:
Ich komme wohl nie dahinter, warum man das Zeug mit "Süßkartoffeln" bezeichnet; das sind ja Rhizomen, ähnlich dem Ingwer.
Topinambur-Wurzeln oder besser Topinambur-Knollen. Ingwer-Knolle… :noplan:

Und ja – in den kalten Monaten muss man den Kram wegfuttern, sonst hat man den Garten voll. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Meine Hausbank blockiert eine Auslandsüberweisung im niedrigen 4stelligen Bereich, die eine zeitliche Frist hat: "Man wolle verhindern daß ich Anlagebetrügern auf den Leim ginge". Obwohl mir Donnerstag telefonisch zugesagt wurde das die Überweisung rausgeht passierte gar nichts.
Es geht um die Auszahlung von einem Bitcoinguthaben an mich.
Man hat mich deswegen sogar erstmal aus meinem Onlinebanking ausgesperrt, was aber nach meinem Anruf wieder freigeschaltet wurde. Nur erstmal bekam ich einen Riesenschreck "Ihr Zugang wurde gesperrt wegen zuviel vergeblicher Login-Versuche". Die Frist wird am Dienstag ablaufen, das ganze kostet mich 10 € von Seiten der Auslandsbank. Und die ganze Prozedur: Order anfordern usw. geht von vorne los.

Big brother is watching You?

Ich überlege die Bank zu wechseln. Ich bin sowas von stinksauer.

edit: Das Osterfest ist mir gehörig vermiest worden.
 
Uh, was für eine Bank macht denn sowas? ☹️
 
Sie sprachen von Prüfung ob Mafia oder Anlagebetrug :iconfused::mad:
 
Na ganz geil: die notarielle Teilungserklärung des Grundstücks in Kopie sieht aus wie eine Vorlage von "Malen nach Zahlen".
Wer gibt denn so etwas raus? Da sieht man doch sofort, dass man da nix sieht. Idiokratie! :motz:
 
Leute die sich im Jahr 2021 Gedanken um 24 Kilobyte machen … Unfassbar … 🤮

iCloud Mail - Speicherberechnung fehlerhaft?

Ganz miese Nummer, in einem anderen Thread über ein neues Mitglied abzuhetzen. Du kennst ihn/sie doch gar nicht. Die Person könnte ein Asperger-Syndrom haben und dann spielen 24 Kilobyte bei leerem Speicher sehr wohl eine Rolle, weil es unlogisch ist.

Mittlerweile scheint es sich durch das ganze Forum zu ziehen, daß jeder, der anders als man selbst tickt, ein Idiot ist. Schlimme Entwicklung!
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: nonpareille8, Homebrew und walfreiheit
Ganz miese Nummer, in einem anderen Thread über ein neues Mitglied abzuhetzen. Du kennst ihn/sie doch gar nicht. Die Person könnte ein Asperger-Syndrom haben und dann spielen 24 Kilobyte bei leerem Speicher sehr wohl eine Rolle, weil es unlogisch ist.

Mittlerweile scheint es sich durch das ganze Forum zu ziehen, daß jeder, der anders als man selbst tickt, ein Idiot ist. Schlimme Entwicklung!
Du kennst mich doch gar nicht. Vielleicht kenne ich das andere Mitglied ja, oder habe mich vorher mit ihm über diesen Beitrag verständigt. Ganz miese Nummer von dir.
 
FACEBOOK IST EIN UNÜBERSICHTLICHER, BUGGESPICKTER HAUFEN 💩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Willst du mir damit was sagen?

nachdem Facebook es als normal ansieht selber mal eben ne halbe Milliarde Datensätze verloren zu haben kommst du anschließend und stellst fest das Facebook ein Scheissehaufen ist :kopfkratz:

Ich frage mich da ehr: "echt jetzt, du bist noch bei Facebook" :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem Facebook es als normal ansieht selber mal eben ne halbe Milliarde Datensätze verloren zu haben kommst du anschließend und stellst fest das Facebook ein Scheissehaufen ist :kopfkratz:

Ich frage mich da ehr: "echt jetzt, du bist noch bei Facebook" :crack:
Wer sagt, dass ich bei Facebook bin? Ich muss aber leider für meine Kunden öfters Support leisten und bin jedesmal am verzweifeln, weil wieder etwas umgestellt wurde oder Sachen nicht funktionieren.

PS: Sinn dieses Threads ist es, seinen Frust loszuwerden, daher vielleicht mal überlegen, wie schlaue Sprüche von der Seitenlinie ankommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Sandsack - "diese Tage" etwas aus England zu importieren :sleep2:
 
Sandsack - "diese Tage" etwas aus England zu importieren :sleep2:
Let ' em rot in their splendid isolation...
Mir tun nur die Schotten, Nordiren und Waliser leid, die das mit ausbaden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten