Sandsack-Thread Teil 5

WollMac

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2012
Beiträge
11.010
Mich ärgern die marodierenden Jugendlichen die nachts in diversen Parks saufend und lärmend herumstrolchen dürfen. Die Polizei scheint damit überall überfordert zu sein. Ist das die Zukunft unseres Landes? Ich will die nächtliche Ausgangssperre wiederhaben!
Hat sich nicht Aristoteles schon so ähnlich geäußert?

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere heutige Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
8.687
Mich ärgern die marodierenden Jugendlichen die nachts in diversen Parks saufend und lärmend herumstrolchen dürfen.

Sei froh dass du nicht in England lebst, denn deren Molokko Plus trinkende Jugend ist noch härter drauf: ;)

molokko-bar.jpg
 

Strunzoelp

Neues Mitglied
Registriert
09.05.2021
Beiträge
40
Da hauen sie sich aber gleich gegenseitig/einseitig - als erzieherische Maßnahme sozusagen.
 

Mahonra

Aktives Mitglied
Registriert
10.04.2020
Beiträge
2.055
Mich ärgern die marodierenden Jugendlichen die nachts in diversen Parks saufend und lärmend herumstrolchen dürfen. Die Polizei scheint damit überall überfordert zu sein. Ist das die Zukunft unseres Landes? Ich will die nächtliche Ausgangssperre wiederhaben!
Was machst du nachts in Parks?🤔
 

Strunzoelp

Neues Mitglied
Registriert
09.05.2021
Beiträge
40
Ich bin nachts brav zu Hause, um zu schlafen, Energie zu sammeln und am nächsten Tag wieder frischauf meinen solidarischen Beitrag zum Fortkommen der Gesellschaft zu leisten, in dem ich für viel Geld arbeite und entsprechend hohe Steuerbeiträge nebst Renten- und Krankenkassenbeiträgen in das Gemeinschaftssäckel abgebe.
 

erikvomland

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
3.174
Das scheint Dich aber irgendwie zu verbittern..

Der grösste Corona-Hotspot hier um die Ecke enstand in einem Kleinbetrieb eines nachts brav zu Hause schlafenden, Energie sammelnden und am nächsten Tag wieder frischauf seinen solidarischen Beitrag zum Fortkommen der Gesellschaft leistender, in dem er für viel Geld arbeitet und entsprechend hohe Steuerbeiträge nebst Renten- und Krankenkassenbeiträgen in das Gemeinschaftssäckel abgebenden Unternehmer, der die Leute nicht rechtzeitig nach Hause zu schicken wusste....
(oder wollte)
 

WollMac

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2012
Beiträge
11.010
Ich bin nachts brav zu Hause, um zu schlafen, Energie zu sammeln und am nächsten Tag wieder frischauf meinen solidarischen Beitrag zum Fortkommen der Gesellschaft zu leisten, in dem ich für viel Geld arbeite und entsprechend hohe Steuerbeiträge nebst Renten- und Krankenkassenbeiträgen in das Gemeinschaftssäckel abgebe.
Das hat Dr. Jekyll auch von sich gesagt...
:crack:
 

JohnnyE

Mitglied
Registriert
28.02.2021
Beiträge
368
Was machst du nachts in Parks?🤔

ich antworte mal stellvertretend.
Ich wohne neben einen Park, ich gehe dort mit meinen Hunden spazieren.

Nachts darf ich daran teilhaben wie sich die Damen und Herren "unterhalten".
Morgens darf ich mich über Müll (meist Pizzakartons und Döner Schachteln) sowie über zerschlagne Wodka und Bierflaschen freuen.
 
Oben