Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Und es schneit schon wieder. Die Autobahnen/Bundesstraén waren heute Morgen (3-4 Tage nach dem Wintereinbruch) noch nicht vollständig geräumt, da braucht es icht noch mehr Schnee. Ich bin zwar nur so ein doofer Pendler der sich nicht im Homeoffice die Eier schaukeln kann und möchte trotzdem nicht jeden einzelnen verf... Tag auf spiegelglatten Auf/Abfahrten mein Leben riskieren weil das Bundesland NRW meint Winterdienst lohne sich nicht wenn wegen Corona die Bürofuzzis alle im Homeoffice sitzen. Andererseits, jeder der tödlich verunglückt braucht nicht mehr geimpft zu werden.... :mad:
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und Elvisthegreat
Verdammte Sch****

Heute wollte ich die letzte verfügbare Better Call Saul Folge auf Netflix schauen und die ganze Serie ist plötzlich nicht mehr da!!! :koch:

In der Netflix App am Handy ist sie, aber da schau ich die doch nicht! Im Browser fehlt sie! Hab mich jetzt extra in der TV Netflix App umständlich angemeldet aber auch da fehlt die Serie.... von gestern auf heut.... Aaah! Ich schau die doch nicht am Handy, die letzte Folge!!! :koch:
 
Hier in Österreich ist sie noch da ... falls du nen VPN zur Hand hast :D
 
Leider nicht :i:(:
 
Aaaah!!

Gerade entdeckt das ich von der iOS App auf die TV App streamen kann (wo die Serie ja fehlt), allerdings startet sie nicht und meldet ein Proxy Problem.... also irgendwas wohl mit meinem Internet.... also auf die FRITZ!Box eingeloggt, gestern hatte ich ja auch noch eine andere IP....

UND was muss ich feststellen? Das kack Teil hat ein Softwareupdate gemacht obwohl die automatischen deaktiviert waren!!! Damit hab ich jetzt wieder die Software bei der auch mein EyeTV immer abbricht..... waaaahhhhh, ich werd noch wahnsinnig!!

Jetzt muss ich wieder extra umständlich über den Windows Arbeitslaptop auf die alte Firmware zurück, was ein Krampf, was zum Henker ist da bloß los!
 
Nach einem Neustart der FRITZ!Box gehts jetzt zumindest von der iOS App zur TV App... im Browser fehlt die Serie weiterhin... das versteh wer will!
 
punkreas schrieb:
19.02.2019
Meer und wetter werden mich hoffentlich im herbst wieder nach Sizilien ziehen. Mein lieblingsprojekt für später: mit einer dort gekauften Giardiniera ein paar wochen lang bis nach Hamburg tuckern.
Da war doch jemand mit exakt der gleichen idee schneller und hat mein buch geschrieben! Ich geh' den mal besuchen in seinem one book store – ist ganz in der nähe.

Marco Maurer
Meine italienische Reise
oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr
https://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?bgcolor=E9E8E8&showExtraDownloadButton=yes&isbn=9783791386942&buttonOrder=book-audio-video&https=yes&socialSelfBackLink=yes&iconType=rh5&iconTypeSecondary=rh5&lang=de&fullscreen=yes&jump2=0&flipBook=no&openFSIPN=yes&resizable=yes&template=rhservice&buyUrl=https://www.penguinrandomhouse.de/watchlist/add/574147.rhd

https://my.matterport.com/show/?m=snASU9ZBXgc&lang=de&nt=1&hl=2&help=2&kb=1&ts=2&play=0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Da war doch jemand mit exakt der gleichen idee schneller und hat mein buch geschrieben! Ich geh' den mal besuchen in seinem one book store – ist ganz in der nähe.
Und ich dachte erst, mit meiner gepflegten Automobil-Unkenntnis, es würde sich um eine Art kleinen Fischkutter handeln, weil "tuckern".
Boah, dachte ich… geil, einmal durchs Mittelmeer, Gibraltar-Passage mit Tanger-Stop und dann all den Wellen vor Portugal inkl. der hiesigen Wettermaschinerie die Küsten nach Hamburg hoch.
Und dann isses "nur" ein kleines, aber sehr cooles Autochen.
Erinnert mich so an einen Kindheitsurlaub: mit dem damaligen elterlichen pechschwarzen Autobianchi quer durch Jugoslawien.
 
Erinnert mich so an einen Kindheitsurlaub: mit dem damaligen elterlichen pechschwarzen Autobianchi quer durch Jugoslawien.
Familienurlaub mit nem Bianchi, Respekt. (y)
Da muss man packen können.:iD:
 
War für Familien in den 1960erJahren kein Ding. Ich könnte dir Fotos von meinem Vater zeigen...
VW 1200, Oma, Opa, Mama, Papa, Klein-Thomas 1961 nach Österreich.
Fast vergessen. :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
VW 1200, Oma, Opa, Mama, Papa, Klein-Thomas 1961 nach Österreich.
Fast vergessen. :iD:

Ja, Muttern, Vattern, ich und meine 2 Geschwister in einem Käfer vom Ruhrpott in den Hunsrück. Fenster zu, beide Eltern rauchten. Das prägt fürs Leben! :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und t_h_o_m_a_s
Nicht genug damit, dass der Online-Unterricht schon an sich kompliziert genug ist, jetzt haben gesteskranke, asoziale Hacker auch noch die Schulserver als Objekte für DDoS-Angriffe entdeckt. Heute Vormittag lief in Hamburg deshalb teilweise gar nichts.
 
Ja, Muttern, Vattern, ich und meine 2 Geschwister in einem Käfer vom Ruhrpott in den Hunsrück. Fenster zu, beide Eltern rauchten. Das prägt fürs Leben! :crack:

Nicht dass sich noch jemand erkältet. :)
 
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten