Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Das ist schon klar. Aber was werden die mit dem Feedback machen? Sich eins drauf wi%%en.

Ich bin sowieos kein Fan der Honks die bei der Gestaltung ihrer Websites jedes A-Ko-Script einbauen. Darunter solche Schätzchen wie dass der Content alle paar Sekunden rauf und runter geschoben wird weil immer irgendwo ein Element aufpoppt und wieder verschwindet, überlappende Overlays, Vorlesevideos für Doofe die einen Text den man in 30 Sekunden gelesen hätte in 5 Minuten mit der Hingabe eines Granitquaders vorlesen, und die Krönung der Schöpfung der Online-Locus äh Fokus wo man dieVorlesevideos immer nach wenigen Sekunden mitten im Satz unterbricht anstatt den Werbe-Clip einfach direkt vor dem Video zu platzieren.

Aber was will man machen? 98.9% des gesamten Webs sind in der Hand solcher Hohl-Spacken. Da man eine konstruktive Verbesserung ohnehin nicht hin bekommt da es die betreffenden Leute einen Dreck interessiert wie man es besser machen könnte bleibt eben nur sich in diesem Sandsack auszukotzen.
 
  • Love
Reaktionen: cpx
Um was genau gehts dir jetzt?

Ausgangslage für mein Posting war das draufhauen auf die Website-Ersteller und das Einbinden der Cookie-Richtlinien.
Dass das nunmal die Gesetzeslage ist und die Website-Ersteller genau nix dafür können und es denen genau so auf die Nerven geht - das war die Intention meines Einwurfes.

Also wenn man sich darüber auskotzt, ist es falsch adressiert. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Kann ich dieses 2021 irgendwo wieder zurück geben? Ich will mein 2020 wieder. Ja, ketztes Jahr war Corona, aber da sist dieses Jahr auch, nur schlimmer aber dafür ohne Hoffung auf ein gutes Ende. Dazu kommen negative Signale im Jobbereich, der Konzern hat irgendwelche Schweinereien mit dem deutschen Standort vor. Ich möchte da nicht ins Detail gehen, es ist noch kein Todesurteil, aber sehr besorgniserregend und auch wenn es wohl eine Prspektive gibt dass es weiter geht wird diese nicht sehr positiv sein was das Aufgabenumfel dund die Entlohnung betrifft. Und nun noch dieser Scheiss-Wintereinbruch mit Unmengen an Schnee serviert auf cm-dicken Glatteisregen.

Bis jetzt war 2021 das beschissenste Jahr meines Lebens, und ich gehe davon aus dass es nicht besser wird. Ich will wieder zurück in die 10er Jahr, die waren besser, oder noch lieber zurück in die 80er, die waren noch besser.
 
Signale im Job + Schnee = Beschissenstes Jahr deines Lebens + mieser als 2020?
Die Gleichung hätt ich gern :hehehe: 2020 war mein schlimmstes Jahr, das brauch ich echt nicht wieder ... auf die 10er Jahre können wir uns einigen.
 
Wenn wir bei den Schaizjahren sind: meines war 2018. Da hat es mich in allen Lebensbereichen schwer gebeutelt.
 
Zurück in die 80er, da bin ich sofort dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Signale im Job + Schnee = Beschissenstes Jahr deines Lebens + mieser als 2020?
Die Gleichung hätt ich gern :hehehe: 2020 war mein schlimmstes Jahr, das brauch ich echt nicht wieder ... auf die 10er Jahre können wir uns einigen.

Und Corona nicht zu vergessen. Letztes Jahr gab es noch Hoffnung dass wir da irgendwie durch kommen und es hinter uns lassen könnten. Heute ist klar dass so wie es derzeit läuft nicht dazu kommen wird.
 
  • Traurig
Reaktionen: Marie Huana
Ich weiß nicht ... ich sitz jetzt seit März daheim. Seitdem das erste Mal das Wort "Pandemie" gefallen ist war eigentlich abzusehen, dass die Geschichte so schnell nicht vorüber ist. Was ich damals noch nicht so auf dem Radar hatte war die schier grenzenlose Dummheit der Menschen. Im Grunde weiß man eh, dass der Mensch in Massen auftretenden einfach nur stupide ist. Aber es ist doch nochmal was anderes wenn man es dann zu Gesicht bekommt.

Mein Hass auf gewisse Menschengruppen steigt langsam ins Unermessliche. Skifahrer stehen da momentan recht weit oben im Kurs. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal ne ganaue Ahnung, wie es die ganzen Deutschen, Holländer & Co derzeit hier her schaffen um skifahren zu gehen. Wie kommen die hier rein? Wo übernachten die? Was ist aus den Einreisebestimmungen geworden? Das Erlauben des Skibetriebes war der bisher größte Fail in dem ganzen Jahr der Pandemie. Ich hab selten eine größere Fehlentscheidung miterleben müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Aber bitte in die Zeit vor Kohls "geistig-moralischer Wende".
Helmut K. geht in London spazieren, trifft einen Bobby mit Pit Bull an der Leine,
Pit Bull reißt sich los und attackiert Helmut K.
Der schreit mehrmals Prüm, nix passiert. Der Bobby ruft Down und
der Hund legt sich hin, sagt Helmut K. Ich wusste doch es war eine Stadt in der Eifel
 
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, Marie Huana und Ezekeel
Helmut K. geht in London spazieren, trifft einen Bobby mit Pit Bull an der Leine,
Pit Bull reißt sich los und attackiert Helmut K.
Der schreit mehrmals Prüm, nix passiert. Der Bobby ruft Down und
der Hund legt sich hin, sagt Helmut K. Ich wusste doch es war eine Stadt in der Eifel
Und ich hatte schon gehofft, der Witz wäre mit Helmut begraben worden. :hehehe:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ezekeel
Helmut K. geht in London spazieren, trifft einen Bobby mit Pit Bull an der Leine,
Pit Bull reißt sich los und attackiert Helmut K.
Der schreit mehrmals Prüm, nix passiert. Der Bobby ruft Down und
der Hund legt sich hin, sagt Helmut K. Ich wusste doch es war eine Stadt in der Eifel
Ich gebe zu, musste erst überlegen ... :teeth:
 
Down in Daun. Wenn ich dort wohnen müsste, wäre ich deprimiert. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten