Sandsack-Thread Teil 5

Diskutiere das Thema Sandsack-Thread Teil 5 im Forum MacUser Bar.

  1. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    9.444
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.284
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Nein und wieso mutmasst du so rum, dass es nur solch' negativ geizige Charaktere geben kann?
    Den Golf hatte ich von einem guten Freund damals für ein Trinkgeld bekommen, weil ihm seine damalige Verlobte (und heutige Frau) an einer roten Ampel hintendrauf donnerte. :D
     
  2. Homebrew

    Homebrew Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    1.538
    Mitglied seit:
    01.02.2008
    :hehehe: Zum Glück waren die nicht verheiratet.
    Denn dann würde die Versicherung die Regulierung ablehnen.
     
  3. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    Ich mutmasse so rum damit der Spatium ein Beispiel bekommt, dass es durchaus positiv sein kann wie Regulierung von Schöden gehandhabt wird. Ich denke du hast mich da erwas missverstanden. Ich meinte damit, dass ein geschädigter das angeschossene Auto unrepariert zu einem geringeren Preis verkaufen kann als repariert, ohne davon einen Nachteil zu haben. Für den Käufer, der sich an der Delle nicht stört, ist das gut.
     
  4. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    6.037
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    5.114
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    Auch repariert hat es einen Wertverlust erlitten.
     
  5. Leon1909

    Leon1909 Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    08.05.2012
    iPhone hat den Dienst quittiert. 2 Monate nach Ablauf der Garantie. Glaub ich probiere doch mal das Mi9.
     
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.197
    Zustimmungen:
    2.720
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Hast du nicht mal versucht es eventuell reparieren zu lassen. Oder dort wo es erworben hast vorzusprechen und um Kulanz ersucht?
    Zwei monate sind jetzt noch nicht so weit über die Zeit, einen Versuch ist es wert.
     
  7. Leon1909

    Leon1909 Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    08.05.2012
    Kulanzanfrage habe ich heute abgeschickt. Reparatur käme auf rund 160 Euro. Es handelt sich um den Loop Disease verursacht durch defekte Lötstellen am Audio Chip. Bin mir sehr sicher, dass es das ist. Sprachaufzeichnungen waren in letzter Zeit immer mal wieder ausgegraut...ich dachte das läge an der Beta von iOS 13.

    Hab mir jetzt ein XR bestellt, Montag wird's geliefert. Habe lange hin und her überlegt ob XS, XR oder Mi9. Einerseits bin ich nicht mehr gewillt mehr als 400-500 Euro für ein Smartphone auszugeben, andererseits kann ich mich ums verrecken nicht mit Android anfreunden. Ich habe ein Diensttelefon mit Android und ich bin froh, dass ich damit nur Anrufe tätigen muss.

    Wenn mir das XR nicht reicht, tausche ich mit meiner Frau, die hat ein XS und ihr ist es egal. Aber ich denke ich werde damit auskommen.

    Wenn die Kulanzanfrage positiv verläuft, verkaufe ich das reparierte 7+ bzw. das Austauschgerät.
     
  8. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.666
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.543
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Gute Entscheidung.
     
  9. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.197
    Zustimmungen:
    2.720
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Finde ich auch
     
  10. Leon1909

    Leon1909 Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    08.05.2012
    Mein zwei Tage altes XR ist mir eben runtergefallen. Riss im Display. Im Moment hab ich’s nicht so mit iPhones.
     
  11. mamo68

    mamo68 Mitglied

    Beiträge:
    436
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    535
    Mitglied seit:
    19.10.2018
    Puh, schöner Mist!
     
  12. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.666
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.543
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Apple care+?
     
  13. Leon1909

    Leon1909 Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    08.05.2012
    Ja, zum Glück. So kostet mich ein neues Display nur 29 Euro.
     
  14. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.900
    Zustimmungen:
    8.027
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Irgendwie ist es passiert, dass bei meinem Wasserkern des Bettes das Vlies verrutscht ist :confused:

    Damit isses hin. Und ich schlaf seit Tagen scheisse uns hab jeden Tag Nacken- und damit Kopfschmerzen.
     
  15. mamo68

    mamo68 Mitglied

    Beiträge:
    436
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    535
    Mitglied seit:
    19.10.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Ezekeel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    713
  2. Kujkoooo
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    3.765
  3. iNyx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    751
  4. McOdysseus
    Antworten:
    11.274
    Aufrufe:
    542.060
  5. Thomas Patrick
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    910
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...