Alltag Sandsack-Thread Teil 5

die Typen von Microsoft sind schon drollig.

Da muss ich einen Microsoft Volumenlizenzvertrag signieren und darf dazu nicht meine berufliche E-Mail Adresse nutzen ...... :faint:
 
  • Haha
Reaktionen: kenduo
Vorhin am Frankfurter Flughafen gewesen, runter zur S-Bahn-Station mit nem Becher Cola in der Hand, aus dem ich trinke. Komm in die Station runter, blökt mich einer von drei relativ jungen uniformierten Polizisten an: "HAALLLOOOO!!! MAASKE!!!!"

Ich halt den Colabecher hoch, er darauf nur: "Jaaaa, nen Becher in der Hand zu halten, das is egal......."

Ich, ebenfalls unfreundlich: "Sorry, ich TRINKE gerade was. Darf ich wenigstens zu Ende trinken, ja?" Dreh mich um und geh von den Typen weg.

Zu meinem nachträglichen Erstaunen kam dann auch nix mehr von den Jungs - getreu dem Motto eines befreundeten Anwalts: "Richter, Staatsanwälte, Polizisten, die sich aufspielen, musst du gleich zu Beginn der Konversation zeigen, wo der Hammer hängt. Dann sind die in 9 von 10 Fällen hinterher plötzlich die nettesten Menschen zu dir."

Trotzdem geht mir die Masken-******* langsam auf die *****. Bei dem Wetter schwitz ich unter meiner FFP2-dingens-Maske wie ein Tier und Luft krieg ich noch weniger gut als sonst. Ist wirklich ein Akt. Und ich gehöre eh schon zu denen, die wirklich immer größtmöglichen Abstand von anderen halten.
 
Mii Stmmng imm schimm m Mommttt...
Da kann ein derartiges Aufreten schnell mal mit Kabelbindern enden...
 
................
 
Diese Congstar-Werbung geht mir dermaßen auf die Nü**e...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
will nicht wissen, wer denen gesagt hat, dass das geil ist...
 
Das ist Konzept – die sprechen ausschliesslich ihre Zielgruppe an und ignorieren alle anderen, daher nervt es dann alle anderen. :noplan:
 
Und was bleibt einem im Gedächtnis? Riccchtiiiichhh ... nervige Werbung.
Ich kann heut noch die nervigste Werbung aus den 90ern auswendig.

@Sandsack
Ich geh hier langsam kaputt ... ich hatte dieses Jahr bisher noch keinen Tag frei. Jetzt hätt ich geplant mal im September/Oktober zu verschwinden, kommt schon wieder das nächste Projekt angeflogen bei dem ich unbedingt dabei sein soll. Ich mag irgendwie nimmer. Mir ist klar, dass es vielen grad mies geht mit Corona-bedingter Kurzarbeit. Aber das Überstundenkonto ist auch schon dreistellig und irgendwie ist keine Besserung in Sicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Und was bleibt einem im Gedächtnis? Riccchtiiiichhh ... nervige Werbung.
Ich kann heut noch die nervigste Werbung aus den 90ern auswendig.

genau, Seitenbacher hat ja auch absichtlich so eine beschissene Werbung gebracht und damit großen Erfolg gehabt.

Und jetzt alle zusammen "Seitenbacher .... " und dann Sandsack :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos, stonefred und MmeBezier
Dextera schrieb:
Ich kann heut noch die nervigste Werbung aus den 90ern auswendig.

welche von hunderten meinst du?

„Musterhausküchenfachgeschäft, wir richten Küchen mustergültig ein“

„Während Villabajo noch schrubbt, ist Villariba schon wieder beim Feiern“

„isch aaabe gar keine Auto Señorina“

uvm
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: somos, Deine Mudda und electricdawn
welche von hunderten meinst du?

„Musterhausküchenfachgeschäft, wir richten Küchen mustergültig ein“

„Während Villabajo noch schrubbt, ist Villariba schon wieder beim Feiern“

„isch aaabe gar keine Auto Señorina“

uvm
Es saugt und bläst der Heinzelmann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909
Eindeutig Seitenbacher!

An zweiter Stelle: "Ich bin doch nicht blöd!" von Media Markt. Seitdem nennen wir den den Blödmarkt.

Eher nett und auf fränkisch: "An Metz mächert ich aahh". (= Einen Fernseher von der Firma Metz würde ich auch mögen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Den sprechenden Affen von Trigema mag ich auch nicht mehr sehen... :mad:
 
„Musterhausküchenfachgeschäft, wir richten Küchen mustergültig ein“

Na vielen Dank auch! :cumber: :crack:

Bildschirmfoto 2020-07-30 um 12.42.40.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos, Elvisthegreat, Twoflowers und 5 andere
Ich kann heut noch die nervigste Werbung aus den 90ern auswendig.

Ich kann mich manchmal nach dem Herausziehen des iPhones aus der Sakkotasche nicht erinnern, was ich eigentlich gerade suchen/nachschlagen wollte, kann nach Jahrzehnten aber immer noch den Bratmaxe-Song mitsingen... :hamma:
 
Zurück
Oben Unten