Alltag Sandsack-Thread Teil 5

(…) Und ich wollte eigentlich am Wochenende die Steuererklär.. (…)
die kannst du doch auch am ipad oder iphone machen.

und zum thema:
mein heutiger sandsack trifft erdogan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Du willst mir jetzt also erzählen, dass man hier als MU-Crew-Member nicht auch in Pension ein lebenlang die neuesten Macs als Rente erhält? :crack:
Voll der Skandal… die haben mich im Laden nicht mal erkannt! Muss an den wechselnden Avataren liegen… :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
auf dem sandsack heute die hässliche fratze von patricia schlesinger.
leider ist sie mit ihrer art nicht allein.
 
Diese Arschgeigen im Kölner Keller. DFB Mafia…
 
auf dem sandsack heute die hässliche fratze von patricia schlesinger.
leider ist sie mit ihrer art nicht allein.

Das eigentlich Erhellende oder Bezeichnende ist auch hier, dass Mme. Schlesinger früher gerne für ihre betont linke Haltung bekannt war, die das gesellschaftliche Gewissen quasi als Monstranz vor sich hergetragen hat.

Kaum haben diese Personen die Möglichkeit, etwas für den eigenen finanziellen Vorteil zu tun, erkennst du sie nicht mehr wieder. Egoistischer und gnadenlos raffgieriger als jeder Hedge Fund Investor.

Die Verlogenheit dieser (selbsternannten) Linken ist immer wieder erstaunlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, Elvisthegreat und mcmrks
„Diese Personen“ ... ach wie schön, wenn man pauschalisieren kann.

Die Frau mag sich mal als links bezeichnet haben, und ihr Umgang mit öffentlichen Geldern war sicher suboptimal - aber was ist das im Vergleich mit den Milliarden, die betont rechtsorientierte Politiker wie von der Layen, Scheuer, de Maiziere & Co. in den Sand gesetzt habe, ganz zu schweigen von den FP2-Masken-Abzockern aus der Unionsfraktion oder dem Spahn’schen Umgang mit den Masken oder dem gigantischen Merkel-verursachten Subventionen in Form von „Schadenersatz“ an die AKW-Betreiber nach der populistischen Abschaltung nach Fukushima?

10000 oder 100000 Euro mißbraucht - uh, wie böse!
100000000 oder 100000000000 Euro - na ja, ist halt passiert, konnte ja niemand wissen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie und BalthasarBux
„Diese Personen“ ... ach wie schön, wenn man pauschalisieren kann.

Die Frau mag sich mal als links bezeichnet haben, und ihr Umgang mit öffentlichen Geldern war sicher suboptimal - aber was ist das im Vergleich mit den Milliarden, die betont rechtsorientierte Politiker wie von der Layen, Scheuer, de Maiziere & Co. in den Sand gesetzt habe, ganz zu schweigen von den FP2-Masken-Abzockern aus der Unionsfraktion oder dem Spahn’schen Umgang mit den Masken oder dem gigantischen Merkel-verursachten Subventionen in Form von „Schadenersatz“ an die AKW-Betreiber nach der populistischen Abschaltung nach Fukushima?

10000 oder 100000 Euro mißbraucht - uh, wie böse!
100000000 oder 100000000000 Euro - na ja, ist halt passiert, konnte ja niemand wissen....

Diese Typen sind genauso zum Kotzen. Immerhin verzichten die aber darauf, sich als moralisch überlegen darzustellen und sind somit in gewisser Weise ehrlicher.

Wenn bei der CSU irgendwelche Raffkes auftauchen, wundert das inzwischen ja schon keinen mehr. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Ehrlichkeit, Heuchelei und Lügen
hier am Thema Klimawandel, gilt so aber sicherlich auch für anderes
 
anlässlich des fünfzigjährigen auf meinem sandsack das palästinenserterrorpack, welches die spiele in münchen zerstört hat und die versager, die das nicht verhindert haben.
 
Heute beim REWE eine Packung Lindt Schokokugeln 70% Kakao UVP 3,99€ (auf Verpackung)
für 4,19€ (auf Kassenbon) erstanden. :mad:
 
Gestern 2 Motorradfahrer gehabt, denen sie beiden ins Hirn geschissen haben. Auf der Landstrasse bei 110 müssen sie mich unbedingt überholen und der hintere noch den vorderen, dann zieht er aber trotz schon sichtbaren Gegenverkehr in einer langen Rechtskurve nicht wieder nach rechts, sondern bleibt auf der linken Spur bis kurz vor dem Gegenverkehr und zieht im letzten Moment rein - ist das die neueste Volldeppenmutprobe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Freitag will ich mit meinem Sohn endlich zum Deichkind-Konzert in die Wuhlheide, das schon seit zwei Jahren verschoben wurde.

Nachdem es hier 6 Wochen keinen Tropfen geregnet hat, ist für Freitag Unwetter angesagt. Ich kotz im Strahl.
 
Freitag will ich mit meinem Sohn endlich zum Deichkind-Konzert in die Wuhlheide, das schon seit zwei Jahren verschoben wurde.

Nachdem es hier 6 Wochen keinen Tropfen geregnet hat, ist für Freitag Unwetter angesagt. Ich kotz im Strahl.
Vorraussichtliche Niederschlagsmenge 18,3mm – ja, das könnte ordentlich naß werden.
Unvergessen bleibt mir ein Blink182-Konzert in Hamburg, wo es ähnlich heftig und vor allem die ganze Zeit so geregnet hatte.
Regenjacke und alle Klamotten war komplett durch – mit Käppie oder Hut ist sowas besser zu ertragen.
Das Konzert war aber sehr sehr geil.
[Gut, viele im Publikum konnten nachher vermutlich ihre Schuhe wegschmeissen, wegen des Matsches, in dem man knapp 3 Std. stand.]

Bei Depeche Mode damals OpenAir in Hamburg war es doof, weil die Bühne zu sehr offen war und wegen der Elektrik abgebrochen werden musste.
2,5 Std. warten, dann gings weiter.

edit:
Am Schönsten aber war ein Jamie Cullum Konzert in Stadtpark Hamburg anno-dazu-mal.
Da regnete es auch derart heftig, dass man in Minuten "durch" war.
Jamie Cullum sagte dann, er wurde gebeten wegen seines Klaviers das Konzert zu unterbrechen,
er fühle sich verantwortlich und wolle das Publikum nicht enttäuschen.
Er bedankte sich, dass wir alle geblieben sind und sagte, dass er es sich wegen uns allen
ja schliesslich leisten könne ein neues Klavier zu kaufen.
Und spielte tropfnass bis auf die Unnerbücks weiter und weiter. :teeth:

Konzerte bei Regen können auch wundervoll werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich will auch Serien gucken wie:

The Walking Dead: World Beyond
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
Game of Thrones: House of the Dragon


Aber die gibt es nur im Stream. :mad:
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain
auf meinem sandsack heute die geplanten größenwahnsinnigen erweiterungsbauten der bundesregierung und die damit verbundene übliche kostenexplosion. jeder dafür gefällte baum tut mir weh.

gerade in diesen zeiten ein falsches signal.
 
Jede Re-gier-ung redet vom Sparen und Gürtel enger schnallen.
Schön der Werbespot mit dem Solms, der ein Loch zugeschüttet hat.. nichts ist passiert..
 
höchste fettlösekraft
verspricht ein namhafter hersteller :unsure:
ne ganze flasche hab ich getrunken, nix is passiert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorstM
olaf „teflon“ scholz, ein gern gesehener sandsack-dauergast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hinterland
vor etwa einer woche schon im öffentlich rechtlichen radio so gehört, jetzt auch bei welt.de:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240525857/Verfassungsschutz-Heisser-Herbst-Rechtsextreme-schueren-Aengste.html

"die rechten" rüsten sich für proteste und kundgebungen gegen die regierung, weil ja jetzt ein heißer herbst mit energieknappheit und inflation droht.

es ist schon krass, wie die proteste nicht mal angefangen haben, und schon versucht man diese proteste von vornherein als das werk von "rechten" zu diskreditieren, frei nach dem motto: "der brave deutsche staatsbürger geht nicht auf die strasse, wenn er nicht auch kurzerhand als rechts oder rechtsextrem klassifiziert werden will."

den regierenden muss ja ernsthaft die muffe gehen, wenn sie jetzt schon zu solcher propaganda greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und dg2rbf
es ist schon krass, wie die proteste nicht mal angefangen haben, und schon versucht man diese proteste von vornherein als das werk von "rechten" zu diskreditieren, frei nach dem motto: "der brave deutsche staatsbürger geht nicht auf die strasse, wenn er nicht auch kurzerhand als rechts oder rechtsextrem klassifiziert werden will."
Solche Texte sind keine Propaganda?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax und BalthasarBux
Zurück
Oben Unten