Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Du Oberschlaukopf, wenn du es besser weisst wie alle anderen (auch unzählige Global Player Firmen!)

Na, was weißt du denn?
Dein Hintergrund fehlt ja auch noch.

Tipp:

Bildschirmfoto 2022-08-01 um 16.48.45.png


Um es mal klar auszudrücken, in meiner "Bude" wurde eben genauso vorgegangen wie die eine Mrd. Fliegen die eben nicht irren. Wie halten es denn die Mitbewerber ... ach, das trifft sich gut, machen wir auch genau so. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Der rechtliche Fakt ist so wie es BalhasarBux beschrieben hat ....

Und das Konstrukt DSGVO ist eine ganz feine Sache, für den Verbraucher/Konsumenten. Der muss das nur richtig anwenden.
Und je mehr Konsumenten die Möglichkeiten anwenden, desto mehr "pain in the ass" ist angesagt.

Wenn du das in Abrede stellst muss ich davon ausgehen das du so ein Typ bist der glaubt in der Übervorteilung von Konsumenten deinen Gewinn zu erziehen. Da hast du echt einen Scheiss Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
@maccoX ..lass doch den. Der wollte immer nur stänkern und runtermachen. Schon von Anfang an. Lohnt sich nicht, ignore und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und maccoX
Warum? @Bubo bubo hat hier einen Punkt gemacht, den man kaum von der Hand weisen kann. Schon gar nicht, in dem man ausfällig wird.
 
Weltpolitik wird langsam auch wieder spannend.

Nachdem man sich schon aus diplomatischer sicht bei russland über lange jahre sehr ungeschickt anstellte, tut man jetzt das gleiche bei taiwan und china.

und wenns dann irgendwann knallt, gucken alle wieder wie die eichhörnchen.

verantwortungsvolle realpolitik sieht anders aus.
 
Da drängt sich die Frage auf: "Kann ich einen Weltuntergang miterleben?"
 
Genau daran dachte ich.
 
Ich denke schon aber es kōnnte teuer sein. Vermutlich du bezahlst mit deinem Leben🤔
Mein Dozent für physikalische Chemie meinte nur: "irgendwann müssen wir alle den Wärmetod sterben!".
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
Für den Ernstfall habe ich auch schon vorgesorgt:

tmp-1659541988056_640x480.jpg
 
treffen sich Zwei Jäger, beide tot
:noplan:
 
  • Love
Reaktionen: Mahonra
Die A..löcher haben mich soeben zwangs-update verpasst, iphone. Ohne dass ich was zugestimmt hatte.. Da hab ich ja sowas von Bock drauf..fic.t euch Apple.

jetzt hab ich die nächste Scheixe an der Backe, ständig soll ich einen code installieren, was wenn ich das nicht brauche, nicht will?
jeden Tag aufs neue die Vollpfosten als Spammer? So langsam wars das, ich unterstütze keine Drückekolonnen, die einem den Fuss in die tür klemmen, solche A.löcher..
 
Mit Zwangsupdate meine ich, es kam ja ständig diese nörgelnde Update-aufforderung sobald man im W-lan oder LTE ist.
Mach, mach mach mach.. schon hunderte Male weggeklickt weil ich mit dem bisherigen Zustand einfach zufrieden war und das Teil für sicherheitsrelevante Aktionen sowieso nicht nutze und auch etwaige Apps genau so haben will wie sie jetzt sind.

Abstellen - kann man nicht, nein, wie die Zeugen Jehovas jeden Tag aufs Neue hämmerts gegen die Tür, was soll denn der Scheiss..
Kann natürlich passieren, dass die Optionswahl zwischen "später wieder und wieder erinnern" oder "später installieren" man sich
irgendwann mal vertippt, besonders wenn man fette Finger hat..

Für mich sind so Leute die sich so Zwänge einfallen lassen, nur weil man allen pauschal Blödheit unterstellt einfach nur dumme überbezahlte A..löcher..fertig.
 
Mein M1-Mini hat die Grätsche gemacht. Orangene LED blinkt SOS. Also Termin in der Genius-Bar. DFU-Modus geht nicht, Der Rechner wird weder von den Diagnostools des Technikers gefunden noch gibt es irgendeinen Output. Gut, dass noch Garantie drauf ist. Blöd, dass sich seit Mittwoch nichts in Sachen Reparatur getan hat. Und ich wollte eigentlich am Wochenende die Steuererklär..

Ach, wisst ihr... je mehr ich darüber nachdenke... Kann man ein Mod das hier ind en Jubelthread verschieben? :crack:
 
Du willst mir jetzt also erzählen, dass man hier als MU-Crew-Member nicht auch in Pension ein lebenlang die neuesten Macs als Rente erhält? :crack:
 
Zurück
Oben Unten