Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Sind trotzdem alle bei mir einwandfrei.

Scheinst ne Ausnahme zu sein.:D

In meinem Umfeld fluchen alle über die miese Qualität der originalen Apple Ladekabel.. Wirklich ALLE.
Und ich benutze die Kabel täglich ganz normal, die sind weder verdreckt noch trample ich darauf rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Letztens mit dem Rad und mp3-Player zum Einkaufen.
Kopfhörer spontan hinüber und flugs in die Grabbelschublade gegriffen, um mir ein paar alte zu schnappen.
Aus der Originalverpackung geholt, angestöpselt, liefen – Abfahrt.

Im Supermarkt wunderte ich mich warum mich die Leute alle so blöd anschauen.
Hatte die alten Inears beim Einkaufen rausgenommen und zu hause dann gesehen, dass mir dieses komplette Schaumstoffzeug in und an den Ohren klebte.
Das sah echt ziemlich freaky aus. :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, nonpareille8, Ezekeel und 3 andere
this post is worthless without pics!

:hehehe:
Jaja…

In meiner Jugend hatten wir im Freundeskreis ja quasi 10 Jahre früher schon exakt das mit den damaligen ersten VHS-Kameras gemacht,
was die "Bully Parade" tatsächlich nachher erfolgreich machte. Sogar eine Art "Bully und die Tapete" hatten wir damals schon kreiirt.
Der Kumpel von mir mit all den Aufnahmen versprach alles zu digitalisieren.
Einen Bruchteil davon habe ich als DVD zwar, aber die ausgesprochenen Highlights leider nicht.

Hätten wir damals sowas wie youtube gehabt… unser Output war phänomenal und so dermassen durchgeknallt.
Quasi gut 10 Jahre nix anderes gemacht als unsäglich Videomaterial zu produzieren – von Filmen, Kurzfilmen bis hin zu obskuren Sketchen.
Oftmals holte einen damals die Realität auf den Boden zurück, wenn es hiess: "Ihr wollt hier im Supermarkt oder dem Bahnhof Aufnahmen machen? 150,- DM aufwärts…
…da gab's oft > Klappe, drehen und laufen. :D
 
Was heisst "Jaja" und "Hätten wir damals.." ? :kopfkratz:

Heutzutage hast du doch... , es ist Sonntag und morgen schon wieder :noplan:
Wir begnügen uns auch mit den "Lowlights"..:hehehe:, gell ezekeel ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Kein Problem, lad was Spektakuläres aus deiner Vergangenheit hoch und ich schreib dich krank die Restwoche..:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Muss eh die nächste Zeit allen Kram zusammen sortieren, zwecks geplantem Umzug.
Die Filme habe ich leider nicht, die hat "Kollege" alle auf diversen Magnetbänder-Formaten.
Nach knapp ca. 14 Jahren "Familie-machen" sollte ich mal wieder anfragen bei ihm. :D
 
Incoming Rant:

:motz::koch:
Ich habe eine SSD bei Cyberport bestellt. Wurde mit DPD ausgeliefert. Genau EIN Zustellungsversuch, keine Karte im Briefkasten, nur eine Email, dann Ablieferung im Paketshop MITTEN in der Stadt ohne zweiten Zustellversuch! Ich rufe DPD an. "Ja, der Kunde will das so (d.h. Cyberport)". Ich rufe Cyberport an. "Nein, wir wollen das nicht so. Die stellen normalerweise mindestens dreimal zu, bevor es in den Paketshop geht."

Ich: WAAAAAAAAAGH!
:koch::motz:

Ich habe im Moment einen Riesenhass auf alle Paketlieferfirmen. :sick:
 
Incoming Rant:

:motz::koch:
Ich habe eine SSD bei Cyberport bestellt. Wurde mit DPD ausgeliefert. Genau EIN Zustellungsversuch, keine Karte im Briefkasten, nur eine Email, dann Ablieferung im Paketshop MITTEN in der Stadt ohne zweiten Zustellversuch! Ich rufe DPD an. "Ja, der Kunde will das so (d.h. Cyberport)". Ich rufe Cyberport an. "Nein, wir wollen das nicht so. Die stellen normalerweise mindestens dreimal zu, bevor es in den Paketshop geht."

Ich: WAAAAAAAAAGH!
:koch::motz:

Ich habe im Moment einen Riesenhass auf alle Paketlieferfirmen. :sick:

Momentan läuft bei uns auch alles drunter und drüber. Hermes geht momentan gar nicht.
 
unterschreibe ich auch.
UPS Lieferung - Meldung des Fahrers: Adresse existiert nicht.
War eine Amazon Lieferung und alle anderen Lieferanten finden komischerweise meine Adresse. Seit Jahren.
Ich wohne nicht im Wald sondern im Ballungszentrum Bochum... .
 
Dann sind die guten Zusteller alle da, wo es immer was zum Naschen gibt. Läuft seitdem bestens hier. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches hier. Egal ob DHL, DPD oder Hermes. Die schießen sich hier alle jedes Mal nen Bock.
Und frech sind die geworden.

letztes Mal auf ein Paket gewartet, Hermes fuhr vor und ich habe das zufällig gesehen, weil ich gerade auf dem Balkon war. Ich sehe mein Paket und wie er es gerade wieder im Kiosk abgegeben hat.
Ich rufe runter „das Paket für Schmidt bitte hochbringen, ich bin zu Hause.“

Antwort:“juckt mich nicht“
Schwupp weg war er.
 
Hier mit DHL seit je her alles gut und vor allem zuverlässig. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Das hat weniger was mit lokalen Unterschieden, als etwas damit zu tun, dass wir (laut DHL) nicht die "Kunden" sind, und deswegen braucht es die Fahrer wirklich nicht zu "jucken". Die können mehr oder weniger machen, was sie wollen. Solange die Mehrheit der Empfänger einigermassen zufrieden sind, und sich nicht bei den echten "Kunden" (den Unternehmen, die DHL und Co. zum Versand buchen) ständig beschweren und damit drohen, woanders zu bestellen, wird da absolut nichts passieren.

Das ist wie mit FaceBook und Co. Wir sind nicht der Kunde. Wir sind die Ware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Natürlich hat das (teilweise) was mit lokalen Unterschieden zu tun.
DHL bringt hier der Postbote, seit zig Jahren der gleiche (+ halt noch Aushilfen ).

Der wohnt hier im Städtel, man kennt sich und trifft sich auch sonstmal.
Genauso mit Hermes..kenn den durch Zufall schon aus Jugendtagen.

Hat auch wohl damit zu tun, dass es einen bekannten Ablageplatz bei mir gibt was sicher Vorteile hat und ich wohne im 1-Fam. Haus
und nicht im 8 Stock., Da kann man sowas auch besser einrichten.
Aufm Land halt, da klappt das alles wunderbar.
 
Mich regen diese komischen Comic-Avatare auf. Die sind grafisch so besch*ssen gemacht - jeder sieht da aus wie ein Kleinkind und Greis in einem. Die kann man doch nicht ernsthaft gut finden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland und lefpik
Argh, muss noch ein CSS3 Grid-Layout mit festen Höhen und Breiten bauen –
das ist irgendwie so, wie sich komplett einzuseifen in der modernsten Dusche aber mit ohne Wasser.

:faint:
 
Mit Pixel Bemaßung? Immerhin noch besser wie mit Tabellen :D
 
Zurück
Oben Unten