Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„Über-jeden-shice-Echauffieren“ ... die Krankheit des 21. Jahrhunderts :teeth:
 
„Über-jeden-shice-Echauffieren“ ... die Krankheit des 21. Jahrhunderts :teeth:

Ersetze “Echauffieren“ durch “Diskutieren“ ... aber irgendwie gebe ich Dir recht, ich denke, ich werde einmal eine Pause einlegen, ist ja gerade Urlaubszeit.
 
Ging jetzt eigentlich garnicht um dich ... auch wenn ich nach Dir gepostet hab :) Eher so in die Allgemeinheit rausgesprochen. Gut, der Post der Polarbärin gab mir den endgültigen Anstoß dafür :hehehe:
 
Ging jetzt eigentlich garnicht um dich ... auch wenn ich nach Dir gepostet hab :) Eher so in die Allgemeinheit rausgesprochen. Gut, der Post der Polarbärin gab mir den endgültigen Anstoß dafür :hehehe:
Ich finde, man sollte auch verbal eine Gleichberechtigung herstellen.
Siehe die aggressive Sprache in Post #6719. So eine Verbalattacke wird hier scheinbar toleriert, auch wenn Fäkalsprache dabei im Spiel ist.
Mit fehlt hier eindeutig die Ausgewogenheit und Gerechtigkeit.

Aber wenn Du das Töten eines kleinen Jungen als „sich-über-jeden-shice-echauffieren“ (auch wieder Fäkalsprache) ansiehst, dann hast Du ein Problem, nicht ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Der Einzige der dumme, gequirlte, rassistische Sch++sse laberst bist du.

@Mods: Ihr könnt hier auch dicht machen bis sich unsere Arische Volksfront wieder abgekühlt hat.
Darf ich das so werten, dass Du Angriffe auf Rollstuhlfahrer gut heißt?
 
Aber wenn Du das Töten eines kleinen Jungen
:rotfl: Danke für das Paradebeispiel :thumbsup:

Mir ging’s um deinen Post mit dem fränkischen Temperament. Aber um das zu verstehen muss man wohl den Kopf aus dem Sand ziehen. Aber Hauptsache man kann sich darüber gleich wieder echauffieren :crack:

„Der findet kleine Kinder töten geil!!!1elf!!“
 
...ich habs so verstanden, dass er erst nach dem Überfall Rollstuhlfahrer geworden ist.
Das macht es auch nicht besser, wahrscheinlich sogar schlimmer, weil sein Leben, Gesundheit, Erwerbsfähigkeit und Zukunft zerstört wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
:rotfl: Danke für das Paradebeispiel :thumbsup:

Mir ging’s um deinen Post mit dem fränkischen Temperament. Aber um das zu verstehen muss man wohl den Kopf aus dem Sand ziehen. Aber Hauptsache man kann sich darüber gleich wieder echauffieren :crack:

„Der findet kleine Kinder töten geil!!!1elf!!“
Du hast nichts verstanden .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ich bin da eher direkt. ihr labert sonst nur noch länger rum...

@Fritzfoto
saß dein bekannter vor dem überfall schon im rollstuhl oder ist der rollstuhl eine folge des überfalls?
 
Das ist genau so ein Typ wie der andere, "spatiumhominem", der im Politik-Thread Rassismus geschrien hat und das dann gemeldet hat, der Held!

Habe noch immer nicht verstanden was und warum es rassistisch seiner Meinung nach war, aber deshalb und wegen diesen Typ ist der Thread dicht gemacht wurden! Anhang anzeigen 271339

Kann jetzt jeder Honk einfach nach Lust und Laune Rassismus schreien und dann wird gelöscht und Threads dicht gemacht? :mad:

UNd genau deswegen hätte ich gerne den Sandkasten "Politikthread" zurück damit dann hier im Sandsack Ruhe einkehrt, denn dieser Sandsack ist dazu da dass man sich auskotzt, aber nicht dafür dass irgendwelche Hohlköppe ihre Streitereien hier austragen und den Thread abschießen! :koch::motz:

Wenn also Redebedarf besteht dann bitte in einen anderen neuen Thread, den könnt ihr dann meinetwegen gerne derart zuscheißen dass die Mods ihn ins Nirvana schieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MmeBezier
Du laberst dumme Scheixx.:sick:

Ich stell dir meinen Schwager vor, der ist schwerst behindert, im Rollstuhl, wurde nachts in Berlin von so einer Türkenbande überfallen.

Ich wünsche und hoffe dir passiert das Gleiche.

Dann schreiben wir wieder.:koch:

(is nicht böse gemeint)
Doch, ist böse gemeint.
Weil du auf die Nationalität abfährst.
Ging's deinem Schwager besser, wenn er nachts von deutschen Neonazis überfallen worden wäre?
Solche Kriminellen gehören verfolgt und bestraft, aber es ist absurd, das auf's Völkische reduzieren zu wollen.

Aber danke für deine guten Wünsche.
Die zeigen ja deutlich, wohin man dich einordnen darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten