Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht schräg, das ist legaler Straßenraub.
Nö, es geht nur um die Häuser, die Straße wird nicht geraubt.



Edit: Ist sowieso so eine Sache mit Straßen. Ich habe früher immer, wenn ich so eine Bude sah mit dem Schild "Straßenverkauf", versucht, eine zu kaufen. Hat nie geklappt, das sind alles Schwindler.
 
Edit: Ist sowieso so eine Sache mit Straßen. Ich habe früher immer, wenn ich so eine Bude sah mit dem Schild "Straßenverkauf", versucht, eine zu kaufen. Hat nie geklappt, das sind alles Schwindler.

Stimmt, bei den Festpreisen hat man mir auch immer verschwiegen, wo die Fete läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
wie nennt man es wenn man in eine OP geht weil 20cm Dickdarm und Galle entfernt werden sollen, und dann 4 Operateure 4 Std 30 Min dran sind und zusätzlich Teile vom Magen, Blase, Leber und einen Eierstock zusätzlich entfernen müssen. Dazu als Bonus noch einen künstlichen Darmausgang.

So einen Mist hat niemand verdient - es reicht jetzt erst mal für die Woche.

:( :hum: o_O
 
wie nennt man es wenn man in eine OP geht weil 20cm Dickdarm und Galle entfernt werden sollen, und dann 4 Operateure 4 Std 30 Min dran sind und zusätzlich Teile vom Magen, Blase, Leber und einen Eierstock zusätzlich entfernen müssen. Dazu als Bonus noch einen künstlichen Darmausgang.

So einen Mist hat niemand verdient - es reicht jetzt erst mal für die Woche.

:( :hum: o_O

:eek:
 
Was gehen mir sinnlose Konferenzen auf den Sack, Themen die keinen interessieren damit irgendein Heino etwas zu tun hat. Wenn man Leute hat welche die Pace nicht gehen können -> feuern.
Es kann nicht sein dass man in einem Käfig mit Tigern immer auf die Katzen Rücksicht nehmen muss. Man man man.
 
Ist das nicht standard? :D Hier kommt in 80% der Besprechungenauch nichts bei rum, oder man vertrödelt 3 stunden für eine Absprache die man auch in 5min treffen könnte, nur dann kann nicht jeder mitreden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Granny Schmitz
Ist das nicht standard? :D Hier kommt in 80% der Besprechungenauch nichts bei rum, oder man vertrödelt 3 stunden für eine Absprache die man auch in 5min treffen könnte, nur dann kann nicht jeder mitreden :D

Das ist so eine Schwachsinn, mich über Dinge zu unterhalten die keinen Sinn machen oder halt vieles ausbremsen.
 
Das ist so eine Schwachsinn, mich über Dinge zu unterhalten die keinen Sinn machen o

Äh, Granny.
Aber dafür sind doch Meetings dar. :Pfeif:

Du bekommst kostenlos Kaffee und Wasser/Saft am Platz, ein paar Plätzchen und kannst, wenn Du magst auch mit bunten Stiften auf einer großen Blatt Papier malen.

Ich schaue bei jeder Einladung zu einem Meeting

a: auf die Agenda
b: ob die Entscheider denn auch mit am Tisch sitzen.

Fehlen a oder b nehme ich mir immer ein Blatt für Bullshit Bingo mit. Hat man 2-3 spielstarke Kollegen wird das meist ganz spannend wenn jeder nur noch ein Kreuz braucht. Bei längeren Meetings kann man dann mehrere Spiele (Achtung: verschiedene Stiftfarben nicht vergessen) spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Granny Schmitz
Nokia hat Withings übernommen, und schon geht einiges den Bach runter.

In der neuen Übersicht vom Dashboard gibt es nette Einträge, zum Beispiel "Enten (Fett)".

Na, Hauptsache die haben ihren Namen jetzt auf den Produkten, die notwendige Software frickeln die sich schon irgendwann irgendwo hin.
Und später kann sich das Management gar nicht erklären warum die Kunden weg bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ist das überhaupt Nokia oder nur eine Firma, die den Namen gekauft hat?
 
Wenn ich das richtig im Kopf haben haben sie nur den Namen und die Rechte gekauft. irgendwas aus fernost.
 
angeblich ist das Nokia - die werden ja jetzt aktuell wieder als Heilsbringer angesehen.
Ich durfte noch miterleben, wie die jeden Vorsprung und jede gute technische Lösung durch Arroganz kaputt gekriegt haben.
 
Freitag Abend und die verfluchte Miele Spülmaschine, erst 7 Jahre alt, kleines Vermögen gekostet, ... kaputt ... Wochenende ohne Spülmaschine ... GAU

Von wegen Miele hält länger ...
 
Freitag Abend und die verfluchte Miele Spülmaschine, erst 7 Jahre alt, kleines Vermögen gekostet, ... kaputt ... Wochenende ohne Spülmaschine ... GAU

Von wegen Miele hält länger ...

Du kriegst aber auch alles kaputt.
:crack:
 
Wer den Unterschied zwischen Waschen und Spülen nicht kennt...
 
Freitag Abend und die verfluchte Miele Spülmaschine, erst 7 Jahre alt, kleines Vermögen gekostet, ... kaputt ... Wochenende ohne Spülmaschine ... GAU

Von wegen Miele hält länger ...
Hast du den Fehler gefunden ?
 
einfach eine mit so wenig elektronik wie möglich kaufen :D Da kann nix kaputt gehen und wenn kann man es reparieren ;)

Ne NEFF hat auch nur 4 Jahre gehalten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten