Sandsack-Thread Teil 4

Diskutiere das Thema Sandsack-Thread Teil 4 im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.815
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.138
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ich habe es so interpretiert, dass er Rollstuhlfahrer bereits war. Mit Verlaub behinderte Menschen geht man einfach mal nicht so an.
     
  2. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.640
    Zustimmungen:
    3.272
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    ... und das könnte ja vom urheber ganz einfach aufgeklärt werden.
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.815
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.138
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    :upten:
     
  4. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    6.145
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    5.179
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    hab mich auch schon gewundert
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.815
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.138
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... vielleicht macht er es noch.
     
  6. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.640
    Zustimmungen:
    3.272
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    ich bin da eher direkt. ihr labert sonst nur noch länger rum...

    @Fritzfoto
    saß dein bekannter vor dem überfall schon im rollstuhl oder ist der rollstuhl eine folge des überfalls?
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.267
    Zustimmungen:
    8.326
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Eine absolut nicht zu erwartende 0815 Antwort.
     
  8. MmeBezier

    MmeBezier Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Medien:
    138
    Zustimmungen:
    4.248
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Genauso wie Deine Antwort. ;)
     
  9. MacQandalf

    MacQandalf Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2.123
    Mitglied seit:
    16.10.2007
    UNd genau deswegen hätte ich gerne den Sandkasten "Politikthread" zurück damit dann hier im Sandsack Ruhe einkehrt, denn dieser Sandsack ist dazu da dass man sich auskotzt, aber nicht dafür dass irgendwelche Hohlköppe ihre Streitereien hier austragen und den Thread abschießen! :koch::motz:

    Wenn also Redebedarf besteht dann bitte in einen anderen neuen Thread, den könnt ihr dann meinetwegen gerne derart zuscheißen dass die Mods ihn ins Nirvana schieben.
     
  10. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    9.612
    Zustimmungen:
    2.848
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Doch, ist böse gemeint.
    Weil du auf die Nationalität abfährst.
    Ging's deinem Schwager besser, wenn er nachts von deutschen Neonazis überfallen worden wäre?
    Solche Kriminellen gehören verfolgt und bestraft, aber es ist absurd, das auf's Völkische reduzieren zu wollen.

    Aber danke für deine guten Wünsche.
    Die zeigen ja deutlich, wohin man dich einordnen darf.
     
  11. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    4.075
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ich gönne euch , mir und diesem Thread mal eine kreative Pause. :wavey:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...