Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt sich auch nicht beenden, baut eine neue freaking Mediathek auf...und ich muss jetzt los :motz:

AAARGH!!!:koch:

Mein Beileid - es kommt wie es kommen muss :cool: und auch ein guter Riesling braucht seine Zeit.

Lass den doch rödeln (wie viele Fotos muss er denn schupsen)
 
Und ich dachte das waere irgendwannmal besser geworden :crack:
 
8000 Pics auf der Mediathek, 20 wollte ich zufügen.
Muss jetzt aber wirklich los, die Kiste läuft eh 24/7 durch :cool:
 
:koch:
Heute aus dem Urlaub zurückgekommen, Koffer nicht da und jetzt in Shirt und dünner Jacke noch mit Zug und Bus nach Hause fahren.
Das Jahr fängt ja gut an... :rolleyes:
 
wärest Du mal da geblieben .... :Oldno:
 
:koch:
Heute aus dem Urlaub zurückgekommen, Koffer nicht da und jetzt in Shirt und dünner Jacke noch mit Zug und Bus nach Hause fahren.
Das Jahr fängt ja gut an... :rolleyes:
Hehe, ganz genauso erging es einem Kumpel von mir, der in Laos lebt, als er zuletzt vor ca. 3 Wochen in Hamburg ankam.
Da stand er dann in Fuhlsbüttel ohne Koffer in Flipflops, T-Shirt und kurzer Hose. :D
 
:koch:
Heute aus dem Urlaub zurückgekommen, Koffer nicht da und jetzt in Shirt und dünner Jacke noch mit Zug und Bus nach Hause fahren.
Das Jahr fängt ja gut an... :rolleyes:

Hehe, ganz genauso erging es einem Kumpel von mir, der in Laos lebt, als er zuletzt vor ca. 3 Wochen in Hamburg ankam.
Da stand er dann in Fuhlsbüttel ohne Koffer in Flipflops, T-Shirt und kurzer Hose. :D


KLM?
 
Nee, irgendwas anderes günstiges für knapp 500 Euro (aber hin- und rück!) –
aber die Fluggesellschaft hatte kein Büro am HH-Airport, so daß er nicht mal ein paar Socken kriegen konnte.
 
Bei mir ist es Air Berlin.
Ich hoffe bloß, die finden den wieder. Nach einer heissen Dusche waren auch die Zehen wieder aufgetaut. :D
 
Der erfahrene Flieger nimmt IMMER eine Garnitur im Handgepäck mit. Anfänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Diese verfcikte Fotos-Phuckware hat tatsächlich noch heute abend rumgerödelt :hamma:
Hab sie jetzt kaltgestartet, und weiter geht‘s :kopfkratz:

Mal gut, dass ich nicht professionell auf diese Shicefirma angewiesen bin :sick:
 
Wärest du mal in Düsseldorf geblieben?

Wer ist denn so beknackt, da Urlaub zu machen. :crack:

ich lese das so, das er in DD angekommen ist.
Vermutlich war er davor in Spanien. Aber ich gebe Dir da Recht: "Wer ist denn so beknackt, da Urlaub zu machen. :crack:"
 
Wenn das mit den fehlenden hinweisen so weiter geht dann lese ich hier nur noch mit. Jedes Mal das gleiche hier.
 
Nö, haste nich' – bei funktionieren alle Hinweise akkurat.
Der Herr Granny dürfte bitte mal seine Einstellungen einem "Kontrolletti" unterziehen.
 
Wärest du mal in Düsseldorf geblieben?

Wer ist denn so beknackt, da Urlaub zu machen. :crack:
Ich war doch nicht in Düsseldorf im Urlaub. :eek::D
Bleibt aber spannend, aus dem zweiten München-Flieger fehlen wohl auch 50 Koffer, hab ich erfahren. :eek:
 
Nö, haste nich' – bei funktionieren alle Hinweise akkurat.
Der Herr Granny dürfte bitte mal seine Einstellungen einem "Kontrolletti" unterziehen.

Manchmal klappt es, oftmals nicht.
 
Habt ihr auch soviel abgelaufenes Zeug dabei, wenn ihr bei Rewe Online bestellt?
Amazon Fresh wird mit der Konkurrenz einen guten Start haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten