Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Öffnungszeiten der Abfallsammelstellen und der Diskussionen da stellenweise aber auch verständlich ;)

Ich hab sowas auch schon durch und nachdem er mir dann eine Moralpredigt gehalten hat, dass ich ein 60l fass ja als Schadstofftransport anmelden muss und er eh nur kleingebinde nehmen darf etc. pp vergeht dir schon die Lust... Immerhin bewegst du deinen Arsch schon dahin und die Eiern immernoch rum.

Hier übrigens bis 16 Uhr und Samstags bis 12....
Wobei ich jetzt mal hoffe, dass Du Dich jetzt nicht veranlasst fühlst dein Altöl in Zukunft in den Gulli zu giessen.
Nicht das es Dir geht wie dem Nachbarn hier. Riesen Farbfleck von Fassadenfarbe auf der Strasse rings um den Gulli und die Reifenspur direkt in seinen Hof. Wirklich gute Farbe, die diese Schande seit einem halben Jahr anzeigt.
 
Unsere Reitlehrerin findet auch regelmäßig Bauschutt, Autoreifen und sonstigen Müll auf ihren Weiden. Ist natürlich immer sehr schön, wenn die Leute adressierte Briefumschläge mit wegwerfen...
Das ist auch eine Variante, so bekommt die Typen auch:D
 
Wobei ich jetzt mal hoffe, dass Du Dich jetzt nicht veranlasst fühlst dein Altöl in Zukunft in den Gulli zu giessen.
Nicht das es Dir geht wie dem Nachbarn hier. Riesen Farbfleck von Fassadenfarbe auf der Strasse rings um den Gulli und die Reifenspur direkt in seinen Hof. Wirklich gute Farbe, die diese Schande seit einem halben Jahr anzeigt.

Bist du Verrückt?:mad:









































Das vergrab ich natürlich weiterhin im Garten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Ist natürlich immer sehr schön, wenn die Leute adressierte Briefumschläge mit wegwerfen...
Wenn ich wilden Müll finde, werfe ich auch immer Briefumschläge dazu mit den Adressen von Leuten, die ich nicht mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, mr.robot, Elvisthegreat und 2 andere
Ich bekomme (außer von vodafone) gar keine Post von solchen Leuten - da muß ja auch deren Name als Empfänger draufstehen. sonst nützt's nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Cosmic7110
Wie? Absender klappt nicht? Verdammt. Muss noch mal los. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Cosmic7110
Whoar!

Ich hasse verkorxte Unternehmensbrowser... in diesem Fall Chrome mit Benutzervorgaben! Abgefuckten Cookie hinweise und diese dämliche Autoplayscheiße von Videos kann man auch nicht mehr deaktiveren weil die Plugins blockiert werden! Das Netz ist nur noch voll mit Mist um den Menschen auf den Sack zu gehen.

Ja natürlich habe ich noscript drauf, aber das ist auch ein Graus zwischen den ganzen Scripten dann die zu finden die man benötigt um halbwegs etwas zu nutzen
 
Chrome!
Komm mal mit IE11 klar :D
 
upload_2019-3-27_10-20-46.png


Muss ich noch was sagen? ;) Chrome war astrein als portable, bis die Ottos der IT die Benutzervorgaben gefunden haben :mad:
 
Klar weigern sie sich. Bundesligavereine sind reine Wirtschaftsunternehmen. Warum sollten sie Geld ausgeben, wenn sie es nicht müssen? Wer macht denn so etwas? Wenn man will, dass die Bundesligavereine sich an den Kosten für die Polizeieinsätze beteiligen, dann muss der Gesetzgeber dafür die nötigen Vorraussetzungen schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Eben, weil sie reine Wirtschaftsunternehmen sind, haben sie sich zumindest an den Kosten zu beteiligen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Freiwillig wird das kein Wirtschaftsunternehmen machen. Warum auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Wenn sie sich nicht angemessen beteiligen, sollten die Länder die betreffenden Spiele wegen Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung verbieten. Bei anderen Veranstaltungen wird das ja auch manchmal gemacht. Ob das Versammlungsverbot greift - die Versammlung selbst findet ja auf Firmengelände statt - weiß ich nicht, aber irgendeine Handhabe gibt es ganz sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten