Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man weiß wer es war lassen die sich auch vortrefflich vor der Haustür platzieren :D
 
Ich hab alle Formen von Gewaltfantasie durch, leider wächst dem deshalb weder mehr Hirn noch dem Tier ein Bein nach, und auch das Konto füllt sich nicht dadurch. Allerdings weiss ich eben genau das es in diesem Fall Dummheit war. Sonst wäre es prekär.
 
Katzen haben eher ein Problem mit Tellereisen die in der Scheune aufgestellt sind. So geschehen hier mit der Mietze meiner Freundin. Das ist sowas von zum Kotzen.
Die Benutzung von Tellereisen ist in der EU verboten (idiotischerweise nicht der Verkauf...). Sie hätte den Kerl anzeigen können.
 
Un was zu erreichen?
Geld hat er keins und das Gespräch hat dafür gesorgt das die Falle weg ist. Das war wichtig.
Ich bin sowieso kein Freund von Fallen, egal ob legal ofer illegal, die meisten kommen nicht mal der Kontrollpflicht ordentlich nach und jeder Idiot kann eine Falle für kleines Geld im Versand kaufen. Das macht mich eigentlich sauer.
 
Ein Verbot ändert daran nichts wie man sieht, also wird man wohl nur mit Verstand weiterkommen in dem man die Leute schlauer macht :noplan:

Mein Hinweis war übrigens nicht ernst gemeint ;)
 
War mir bewusst.
 
Richtig schlimm finde ich, das überall Müll einfach so hingeworfen wird.
Ganze Hausmüllsäcke liegen oft herum.
:hum: :sick: :nono:

So etwa: “Schatz, der Müll muss noch zum Waldparkplatz.... kannst Du?“
“Na klar, ich nehm den Tesla“....
“Okay, dann kann ich ja die x(blöder Mädchenname)x mit dem Q7 zum Balett fahren“...:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Cosmic7110
Wer wirft denn Müllsäcke einfach in den Wald?
Schrecklich diese Leute.

Bei uns deponieren sie die anständig neben den Altkleidercontainern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und stonefred
Richtig schlimm finde ich, das überall Müll einfach so hingeworfen wird.
Ganze Hausmüllsäcke liegen oft herum.
:hum: :sick: :nono:

So etwa: “Schatz, der Müll muss noch zum Waldparkplatz.... kannst Du?“
“Na klar, ich nehm den Tesla“....
“Okay, dann kann ich ja die x(blöder Mädchenname)x mit dem Q7 zum Balett fahren“...:hehehe:

Aber das ist doch Verboten :confused::confused::kopfkratz:
 
Ausserdem geht das anders: Hallo Fahrer. Da draussen steht ein Transporter, da drin lebst du jetzt 3 Wochen in Deutschland und leerst Briefkästen und Packststionen.
Aber Chef, was mache ich mit meinem Müll?
Ach schmeiss ihn doch in den Wald neben die leeren Farbeimer von der Firma die so billig anbietet, dass eine regelgerechte Entsorgung nicht mit drin ist. Da kommt dann schon jemand und holt alles ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ja, das gefällt Mir nicht, obwohl ich diesem
Beitrag zustimme.
Die Entsorgung von allem Möglichen auf Park-Rastplätzen ist ein teures Problem,
das im Südlichen Ländern sogar politische Ausmaße hat.
 
das im Südlichen Ländern sogar politische Ausmaße hat.

Wir haben hier im Süden (Italien) pro Haushalt drei Tonnen: Papier/Küchenabfall/Reste Tonne (für alles mögliche)/+einen blauen Sack, für Plastik (da es hier kein Pfandsystem gibt also auch für Wasserflaschen {Glasflaschen sind hier kaum zu finden!}). Zudem kann man hier zweimal im Jahr seinen Sperrmüll (auf Anfrage, dh. man füllt einen Antrag aus) kostenlos abholen lassen, zu guter letzt hat jeder Mensch die Möglichkeit, alles zum Recyclinghof zu bringen (kostenlose Abnahme!), die in jeder Gemeinde vorhanden ist.
Es ist keineswegs so, das die “politischen Ausmaße“ auf nicht vorhandener “Infrastruktur“ basieren ... hat allenfalls etwas mit der “Müll Mafia“ zu tun.
Nichts desto trotz wird auch hier der Müll in die abgelegenen Gräben geschmissen, für mich unfaßbar. Welch Energie entwickelt jemand seinen Müll in sein Auto zu laden, über die Dörfer zu fahren, um diesen Müll dann in einem unbeobachteten Moment in den Graben zu schmeissen, anstatt ihn einfach in die dafür vorgesehene Tonne zu werfen, die fußläufig erreichbar ist?
 
Ach unsere Müllsammel und Sortierleidenschaft bringt auch nichts wenn die Vereine dahinter das Zeug dann nach China verkloppen oder es in illegalen Gruben landet :D Aber damit poliert der Deutsche wie so oft sein Gewissen, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ;)
 
Bloss am Fehlverhalten anderer möchte ich mich nicht messen. Wobei es natürlich paradox ist, wenn ich selber definiere was Fehlverhalten ist.
 
Wer wirft denn Müllsäcke einfach in den Wald?
Schrecklich diese Leute.

Bei uns deponieren sie die anständig neben den Altkleidercontainern.
Ausserdem geht das anders: Hallo Fahrer. Da draussen steht ein Transporter, da drin lebst du jetzt 3 Wochen in Deutschland und leerst Briefkästen und Packststionen.
Aber Chef, was mache ich mit meinem Müll?
Ach schmeiss ihn doch in den Wald neben die leeren Farbeimer von der Firma die so billig anbietet, dass eine regelgerechte Entsorgung nicht mit drin ist. Da kommt dann schon jemand und holt alles ab.
:rolleyes:
Bin voll bei dir.

Magst du noch deinen echten Nick verraten?
:teeth:
 
Welch Energie entwickelt jemand seinen Müll in sein Auto zu laden, über die Dörfer zu fahren, um diesen Müll dann in einem unbeobachteten Moment in den Graben zu schmeissen, anstatt ihn einfach in die dafür vorgesehene Tonne zu werfen, die fußläufig erreichbar ist?
Könnten auch Fahrende sein, die keine Mülltonnen besitzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Verstehe ich das richtig das du denkst ich hätte bereits ein Userkonto hier?
Dann nein, aber ich hatte mal eines das ich dann abgemeldet habe.
:rolleyes:
Bin voll bei dir.

Magst du noch deinen echten Nick verraten?
:teeth:
Der ist schon lange tot
 
Wer wirft denn Müllsäcke einfach in den Wald?
Schrecklich diese Leute.

Bei uns deponieren sie die anständig neben den Altkleidercontainern.

Nicht nur Müllsäcke, sondern halber Bauschutt wird einfach mal so nebenbei am Wald oder Wegerand entsorgt, das ist eine große Sauerei.:koch:
Ich habe beim Umweltamt auch schon einen angezeigt, der seine alten Fenster am Wegerand (Busch) entsorgt hat. Foto gemacht und fertig.


CFAA16B7-CED5-49B3-BC3A-52DEFE75CCB6.jpeg


5C4FFA31-43FB-4E90-8081-2AA10FA6CF26.jpeg
 
Bei den Öffnungszeiten der Abfallsammelstellen und der Diskussionen da stellenweise aber auch verständlich ;)

Ich hab sowas auch schon durch und nachdem er mir dann eine Moralpredigt gehalten hat, dass ich ein 60l fass ja als Schadstofftransport anmelden muss und er eh nur kleingebinde nehmen darf etc. pp vergeht dir schon die Lust... Immerhin bewegst du deinen Arsch schon dahin und die Eiern immernoch rum.

Hier übrigens bis 16 Uhr und Samstags bis 12....
 
Nicht nur Müllsäcke, sondern halber Bauschutt wird einfach mal so nebenbei am Wald oder Wegerand entsorgt, das ist eine große Sauerei.:koch:
Unsere Reitlehrerin findet auch regelmäßig Bauschutt, Autoreifen und sonstigen Müll auf ihren Weiden. Ist natürlich immer sehr schön, wenn die Leute adressierte Briefumschläge mit wegwerfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten