Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ein Detektiv ist vor dem Gesetz doch nichts anderes.
Ich weiß. Ich sagte ja, ich hab so einen auch schonmal die Polizei holen lassen. Alle anderen waren freundlich genug dass ich freiwillig kooperativ war. Der macht ja auch nur seinen Job.

Wenn sich einer total daneben benimmt dann muss man den in seine Schranken weisen, klar. Gibt ja immer wieder welche die meinen sie wären dann ein Organ der Exekutive.

Mit Gewalt gegen eine geforderte Tascheneinsicht würd ich aber dennoch nicht vorgehen, aber neben den Sheriffs da draußen gibts halt offensichtlich auch Rambos :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Ich geh' am Montag in den Laden, reiß Tüten auf und fress' den Inhalt. Des weiteren bediene ich mich am Champagner. Mal sehen was passiert! :augen:

Das wär persönliche Rache, das bringt nix und ist ohne Nivea.
 
Ich geh' am Montag in den Laden, reiß Tüten auf und fress' den Inhalt. Des weiteren bediene ich mich am Champagner. Mal sehen was passiert! :augen:
Und wir kommen alle mit und machen eine Party draus. Die werden staunen :drink: :crack: :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Jetzt haben sie meine Serie aus der Mediathek wieder rausgenommen?! Grrrr!
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort Schiffversenker. Das was Du beschreibst ist auch, was ich mir dachte, bloß keine Scherereien. Allerdings will sich bei mir dieses mal kein Verständnis für den Laden und das Vorgehen einstellen, da ich schon z. B x mal Reklamationen wegen falscher Preisauszeichnung zu Ungunsten des Käufers hatte ... Das ist zwar etwas völlig anderes, aber ich fühle mich im Ganzen als Kunde nicht gewürdigt ...

Gerade letzteres wäre etwas was du eventuell der Geschäftsführung in einer Email/einem Brief komunizieren könntest. Wenn du noch andere Supermärkte in deiner Nähe hast könntest du ja in Zukunft bevorzugt da einkaufen gehen?

"Natürlich ärgerlich und peinlich, aber irgendwie müssen die ja auch ihre Arbeit machen."

Aber wollt ihr das wirklich, dass irgendein unterbezahlter Sicherheitsmensch auf euch zukommt weil ihr gerade aus einem Laden kommt, verlangt Einsicht in eure Taschen, weil ihr z. B. das Handy aus der Tasche und wieder in die Tasche gesteckt habt? Das glaube ich einfach nicht.

Je nachdem wie mies ich gerade gelaunt bin würde ich entweder murrend kooperieren oder es dahin gehend eskalieren lassen dass ich anbiete die Polizei zu rufen da ja so ein daher gegammelter Ladendetektiv mir nicht in die Tasche schauen darf, und in dem Moment wo die dann fest stellen dass ich nichts gestohlen habe eine Anzeige (gegen den Ladendetektiv) wegen falscher Verdächtigung erstatten.

Ich geh' am Montag in den Laden, reiß Tüten auf und fress' den Inhalt. Des weiteren bediene ich mich am Champagner. Mal sehen was passiert! :augen:

Und wenn der Ladendetektiv fragt was das soll sagst du einfach du möchtest kontrollieren ob da nicht etwas drinsteckt was da nicht rein gehört, und kannst dann auch vermelden dass du nichts gefunden hast. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Auch lustig: Gestern bei Ikea an den Kassen noch ein Eis für Junior und einen Becher für Kaffee gekauft. Beide Kaffeemaschinen ohne Funktion. Den Becher zurückgeben wollen, ohne Erfolg. "Ich kann ihnen das Geld nicht zurückgeben, dann habe ich ja Minus in der Kasse".

Bei so viel Inkompetenz fehlten mir glatt die Worte und für Einsfuffzig wollt ich da kein Drama veranstalten. Klar, geht ums Prinzip, aber man muss ja irgendwo verhältnismäßig bleiben.

Meine Frau hats dann gut gemeint, und ist bis nach oben ins Restaurant gelaufen um dort Kaffee zu holen. Auch dort alle 4 Maschinen ausser Betrieb :D
 
Auch lustig: Gestern bei Ikea an den Kassen noch ein Eis für Junior und einen Becher für Kaffee gekauft. Beide Kaffeemaschinen ohne Funktion. Den Becher zurückgeben wollen, ohne Erfolg. "Ich kann ihnen das Geld nicht zurückgeben, dann habe ich ja Minus in der Kasse".

Bei so viel Inkompetenz fehlten mir glatt die Worte und für Einsfuffzig wollt ich da kein Drama veranstalten. Klar, geht ums Prinzip, aber man muss ja irgendwo verhältnismäßig bleiben.

Meine Frau hats dann gut gemeint, und ist bis nach oben ins Restaurant gelaufen um dort Kaffee zu holen. Auch dort alle 4 Maschinen ausser Betrieb :D
Nächstens Mal gehste an die Theke und sagst:
"Da eure ganzen Kaffemaschinen hier nicht funktionieren, hätte ich gerne eine Tasse "Schöttbullar"! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909
Ich hab scheinbar mein Apple Watch original Armband (Nike) verlegt oder eher mit dem Papiermüll weggeschmissen, ich finde es nämlich nirgends mehr :shame:

Hab in den letzten zwei Stunden überall mehrfach gesucht und es ist einfach niegends zu finden und ich hab echt gut gesucht und so viel Möglichkeiten hab ich gar nicht! War sogar im Keller... aber nix, naja, wie vom Erdboden verschluckt. Kann eigentlich nur noch sein das ich sie mal auf dem Tisch auf Blättern hatte und vielleicht mal weitere drauf hab und dann mal alle zusammen vielleicht weggeschmissen hab... eigentlich auch nicht recht vorstellbar aber doch noch am ehesten... ach mann :eek: :hamma: :eek:

Ich habs gefunden! :freu:

Bin nochmal alles durchgegangen und es war in der hinteren Tasche meiner Fahrradjacke die derzeit nicht im Hauptgebrauch ist und im Schrank hängt. Ich dussel hatte es da warum auch immer mal rein gestopft und bei meiner vorherigen Suche übersehen :hamma:
 
:p Na also, wer räumt nun das Schlachtfeld wieder auf:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Babylon war Sky. Und ja, ist empfehlenswert. ;)

Ich bin ja kein GEZ-Gegner. Aber ich finde es bedenklich dass mit Mitteln des ÖR Content erstellt wird, der nicht nur an private PayTV Anbieter lizensiert wird, sondern auch noch nach wenigen Tagen aus der Mediathek entfernt wird so dass der GEZ-Zahler den von ihm finanzierten Content nicht mehr zu sehen bekommt.
 
Die ARD hat vielleicht nur eine Zeitlich begrenzte Lizenz für den ÖR erworben?
 
Danke für Deine Antwort Schiffversenker. Das was Du beschreibst ist auch, was ich mir dachte, bloß keine Scherereien. Allerdings will sich bei mir dieses mal kein Verständnis für den Laden und das Vorgehen einstellen, da ich schon z. B x mal Reklamationen wegen falscher Preisauszeichnung zu Ungunsten des Käufers hatte ... Das ist zwar etwas völlig anderes, aber ich fühle mich im Ganzen als Kunde nicht gewürdigt ...
Dann geh doch einfach nicht mehr dort hin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Heute Morgen, ich fahre zum Sport, da sind Parkbuchten für je 5 Autos, quer zur Strasse. Rechts und links jeweils ein dicker Baum.

Da hat es doch Jemand/in geschafft die 5 geparkten Autos zu schrotten.:cake:

Das ist mir physikalisch unbegreiflich wie man/sie so etwas schafft:hamma:

Die waren alle nicht mehr fahrbereit und wurden auf Hänger geladen:)

(Musterbild, Parkbuchten)
 

Anhänge

  • IMG_2658.JPG
    IMG_2658.JPG
    574,5 KB · Aufrufe: 159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten