Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Langsamfahrern:

Deswegen bitte nicht schimpfen wenn man innerorts auf verschneiten Straßen nur 30 fährt, oder auf der Autobahn 80 (auf der rechten Spur) Und ausnahmsweise den Sicherheitsabstand "halber Tacho" nicht so auslegen dass die Bauteiltiefe von 15 cm als Maßstab genommen wird.



Du hast aber schon verstanden worum es mir ging?

"eure Scheisskarre mit den abgefahrenen Sommerreifen"

Wenn man als immer erste die Schlange anführt und dann reihenweise von anderen Autofahrern überholt wird, ist man dann

a: Derjenige der angepasst fährt?
b: Derjenige der den Verkehr behindert?
c: Derjenige der den Verkehr gefährdet?

Wer auf einer Bundesstrasse bei 5 cm Schnee mit nicht mal 30 km/h fährt soll bitte sein Auto während des Berufsverkehrs stehen lassen und sich noch mal ein paar Fahrstunden bei der Fahrschule seiner wahl genehmigen.

Und wer 30 fährt und den Verkehr nach einiger geduldiger Zeit dazu animiert riskant zu überholen (den Wechsel durch den nicht geräumten/nicht in Spur gefahrenen Schnee zum überholen) ist in meinen Augen ein Problem.

Ansonsten - sei mal ein wenig lockerer - aber Du bekommst 3 TL Erbsen für Deine Info.
 
Und es ist wie immer. Es wird winterlich, die Leute fahren Vorsichtiger und es gibt immer noch deutsche Automichels die alles besser können und sich darüber aufregen :rotfl:
 
Wenn man als immer erste die Schlange anführt und dann reihenweise von anderen Autofahrern überholt wird, ...
...dann sieht man mal, dass mit moderner Automobiltechnik vieles möglich ist.

Ein 42 PS Kleinwagen kann eine 500 Meter lange Schlange hinter sich her ziehen. Das bedeutet, dass ein Fiesta Baujahr 93 rund 40 Tonnen ziehen kann.

Stau ist eh nur hinten blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, Granny Schmitz und stonefred
Was ist das eig. schon wieder für eine Rabattaktion von Saturn? Angeblich sind in allen Märkten in NRW die iPads ausverkauft?
 
Guten Morgen Herr Student ;)
 
Guten Morgen Herr Student ;)

Nein, Student bin ich seit 2 Jahren nicht mehr - aber warum den Username ändern?;) Aber mir kann keiner erzählen, dass sich so viele Mitbürger/innen 1. Apple Devices kaufen für 500+ € und 2. dann auch noch Zeit haben dafür? :rolleyes::confused:

Gut, vielleicht bin ich auch naiv... Ich glaube, da bleibt nur das Vorbeigehen als Option.
 
Naja - ich gehe einfach mal vorbei ;) Meine Eltern hätten gerne ein iPad, vielleicht kann ich sie ja doch noch damit beglücken, ansonsten wird es eben bei AoC bestellt.
 
Warum muss ich da gerade an eine bestimmte Kategorie Einzelhandelsfachverkäuferin denken..

Kunde: "Haben Sie das ... noch in ..?"
Verkäuferin (in Tonhöhe schrill bis schmerzhaft und gefühlten 110 dB): "NUR WAS DA HÄNGT!"
(Geht lustlos zum Regal, stöbert oberflächlich durch die dort präsentierte Ware)
"NEIN WENN DA NICHTS IST, DANN HABEN WIR DAS NICHT MEHR!"

:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magicforce
Naja - ich gehe einfach mal vorbei ;) Meine Eltern hätten gerne ein iPad, vielleicht kann ich sie ja doch noch damit beglücken, ansonsten wird es eben bei AoC bestellt.

Eine These, wenn sie gerne eins hätten dann hätten sie schon eins. Und wenn du ihnen gerne eins schenken möchtest dann sind die 20 % Rabatt eigentlich egal. Das ist kein Vorwurf, nur meine Art des Denkens ;)
 
Liebe Autofahrer,
wenn der Wetterdienst am Vortag davon spricht, das es Minustemperaturen gibt und dazu "Regen" (andere würden Schnee dazu sagen) fällt,
dann könnte es doch vielleicht möglich sein zumindest 5 Minuten früher aufzustehen und im Zweifel das Auto zumindest dort wo es nötig wäre (Fenster, Frontlicht) vom Schnee zu befreien. Ich weiß, scheint ne blöde Arbeit zu sein und irgendwann taut es ja auch wieder - aber denkt doch mal drüber nach.

Liebe Arschlöcher,
wenn der Wetterdienst am Vortag davon spricht, das es Minustemperaturen gibt und dazu "Regen" (andere würden Schnee dazu sagen) fällt,
dann könnte es doch vielleicht möglich sein eure Scheisskarre mit den abgefahrenen Sommerreifen stehen zu lassen anstatt mit max. 30 km/h über die Strassen zu schleichen.
Ich weiß - 5 cm Neuschnee der im Winter ganz überraschend fällt und der Räumdienst war auch noch nicht unterwegs, aber denkt doch mal darüber nach Winterreifen (oder zumindest gute Ganzjahres Reifen) zu montieren (oder zur Werkstatt eurer Wahl zu fahren).

Unterhaltsamer Beitrag, auch dir einen gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Nun, ich muss sagen, ich bin überrascht. Warst du nicht im Tempolimit-Thread derjenige, der dem zügig-sportlichen Fahrstils eher abgeneigt gegenüberstand? :D
 
Eine These, wenn sie gerne eins hätten dann hätten sie schon eins. Und wenn du ihnen gerne eins schenken möchtest dann sind die 20 % Rabatt eigentlich egal. Das ist kein Vorwurf, nur meine Art des Denkens ;)


Nö. 100€ sind 100€, dafür kann ich einen Nachtdienst weniger machen und dafür warte ich auch gern mal eine Woche mit einem Kauf.

PS: Gab noch div. iPad beim Saturn in Köln
 
Nö. 100€ sind 100€, dafür kann ich einen Nachtdienst weniger machen und dafür warte ich auch gern mal eine Woche mit einem Kauf.

PS: Gab noch div. iPad beim Saturn in Köln
Der Wert einer Sache spiegelt sich nicht im Preis wieder ;)
 
Puh, 30 Minuten vorher war ich noch im Store und habe mich gelangweilt umgesehen.o_O

Ich denke mal, so was muss man nicht mitmachen, vor allem wenn man ja im Moment nicht weiss was gerade abgeht .:eek:

Feuer in 4. Etage

Den lobte am Dienstag die Feuerwehr, als sie im vierten Obergeschoss einen Kaminbrand löschte. Das Nobel-Kaufhaus Breuninger, der Apple-Store und weitere Büros mussten evakuiert werden.

– Quelle: http://www.express.de/25477602 ©2017
 
Wollte gerade eben mal schnell vorm Frühstück auf meinen Mini ein paar Bilder vom iPhone überspielen.
Fotos (ich weiss selbst schuld) gestartet.....neue amazing Version.....rödelt jetzt seit einer Stunde rum ohne jeden Feedback:hamma:
Lässt sich auch nicht beenden, baut eine neue freaking Mediathek auf...und ich muss jetzt los :motz:

AAARGH!!!:koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten