Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.053
Der aggressionsabbauende Sandsack-Thread...

Bist Du wütend? Möchtest Du mal wieder so richtig RUMBRÜLLEN? Abkotzen, bis das Zäpfchen brennt?

Hier bist Du genau richtig. Keiner wird zurückschreien, Dich in Deine Schranken verweisen oder sagen: nu beruhig Dich doch wieder...

Befreie Dich von Deinen negativen Energien!
Lass Deinen Emotionen freien Lauf und kehre mit der Sanftheit eines Yogis zurück.


Ich dachte, so was braucht man auch mal ab und zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl:
die spinnen die macuser...sie spinnen :D
 
für sowas habt ihr doch den Shoutboxersatzthread! ;) Ist doch nix anderes.
 
Ach was, da wird doch nur gequasselt. Ganz lieb mit Wattebällchen und rosa Handschuhen... Da wird gedrückt und Herzchen verteilt, das ist geradezu EKELHAFT!
 
Ich sehe, wir sind einer Meinung! :)
 
:motz: Ich bekomme viel zu wenig Ausbildungsgehalt :motz:
Wer will nun kloppe dafür ;)
 
Mich hat heute folgendes tierisch angekotzt:

Bei uns bewirbt man sich alle paar Jährchen auf interne Stellen. Jedes Jahr gibt es dafür eine eigene Liste. Nun habe ich mich für 2007 rechtzeitig auf die Positionen beworben, die mich wirklich interessieren. Und was sehen meine müden Augen heute morgen im Intranet:
Folgenden Stellen müssen mangels Bewerbungen bereits im Jahr 2006 besetzt werden...

Drei mal dürft ihr raten welche es waren, natürlich meine TOP 5!!! :motz: So ein Pech kann man gar nicht haben. Das heißt die werden frühstens 2009 wieder frei! Ich könnt mich tierisch darüber aufregen! Und viel mehr habe ich in meiner Wunschliste gar nicht angegeben, heißt also, wenn ich in Berlin bleibe, dann wird mir was zugeteilt. :mad:
 
Mich kotzt an, dass ich immernoch zuhause wohne nur, weil mein Studienplatz grad mal 20km weit weg ist... irgendwie fehlt das was am StudiuM!
 
The_MiGo schrieb:
Mich kotzt an, dass ich immernoch zuhause wohne nur, weil mein Studienplatz grad mal 20km weit weg ist... irgendwie fehlt das was am StudiuM!
ach, gibts sowas wie ne Mindestentfernung um daheim auszuziehen?? Wusst ich gar nicht ;)
 
Mich kotzt an, dass ich dieses Semester keinen BWL-Studienplatz bekommen habe! Welches kranke Schwein hätte auch gedacht, dass da dieses Jahr dort ein NC von 1,9 (!!!) herschen würde... Bei BWL! Vor kurzem durfte noch jeder BWL studieren und ich stehe mit meinen 2,5 vor vorraussichtlichen 13 (!!)Semestern Wartezeit! Zum kotzen!
Aber ohne mich! Das können die sich in die Haare schmieren, ich geh nächstes Semester hoffentlich nach Wiesbaden an die FH, die haben dort den MBA.
Derweil arbeite ich halt bei der LH, bin trotzdem dermaßen wütend! Ich würd ja für meinen Studienplatz sogar bezahlen! Aber 13 Semester Wartezeit? Die haben echt den A*sch offen!
 
Moin,
ich bin stinksauer, weil mich heute nacht eine Erkältung eingeholt hat – EINEN Tag vor einem wichtigen Wettkampf. Das kann doch nicht wahr sein!?
Jetzt darf ich den ganzen Tag mit Salz gurgeln und Tyymiantee trinken. BUÄ!
 
Irgendeine dumme S** macht hier immer den Kaffee alle, ohne neuen aufzusetzen!
 
Moin ihr Kotzbrocken ....:D
 
Spike :kaffee: rübereich :)
 
Spike schrieb:
Irgendeine dumme S** macht hier immer den Kaffee alle, ohne neuen aufzusetzen!
Das ist der Grund warum ich einen Vollautomaten habe :cool: allerdings habe ich auch niemanden der ihn mir wegtrinken könnte. :mad:

@Feli

Seit wann trinkst du Kaffee :confused: :p
 
Deswegen reich ich ihn ja rüber ;)
 
boah, hier ist es schon wieder total kalt draußen.
Das kotzt mich so richtig an!

ps. mein erster Eintrag hier bei Euch, es fängt ja gut an...:)
 
Wilkommen bei macuser anewi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten