1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sandboxautomatic - und andere ANHÖREN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von martin7, 25.03.2005.

  1. martin7

    martin7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    was muss ich machen, um die sachen z.b. auf www.sandboxautomatic.com anhören zu können? habe real player gerade runtergeladen, aber nichts geht.

    vielen dank!

    gruß,

    m.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.933
    Zustimmungen:
    1.158
    Ich habe den neuesten RealPlayer installiert. Ich kann alles wunderbar anhören! kopfkratz
    (Abgesehen davon, dass die Qualität bescheiden ist ;))
     
  3. martin7

    martin7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mit Hilfe eines plug-ins kann ich jetzt zwar anhören.

    ist aber brutal umständlich:

    es geht ein fenster auf: "geladene dateien"

    von dem muss ich den betreffenden track in den finder ziehen und

    von dort in den real player.

    kann man den real player so umkonfigurieren, dass das stück nach dem anklicken losgeht, so wieman's gewohnt ist?

    vielen dank+gruß,

    m.