San Disk Usb Stick macht Probleme!!!

philcroft

philcroft

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wenn ich den inahlt meines USB sticks in den papierkorb lege, werden die jeweiligen symbole gelöscht aber der wahre inhalt (MB Speicher) wird nicht entfernt d.h. Speicher des sticks bleibt belegt!!! Ist doch komisch!?! Wenn ich den stick dann in nen windowsrechner reinhänge kann ich meinen stick dann nur noch durch formatierung leeren.
Gibt es bei mac ne möglichkeit den usb stick "richtig" zu leeren??

San Disk mini cruzer 256 mb --> mac compatible

danke phil
 
Ja. Es wird erst gelöscht, wenn du auch wirklich den Papierkorb leerst. Natürlich geht das nur, wenn der Stick auch noch dran hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke, bin ein ''blutiger Neuumsteiger' !!!'

phil
 
Zurück
Oben Unten