Samsungs telefonierende Uhr

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.088
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Habe gerade von Samsung eine telefonierende Uhr entdeckt, die es wohl ab Herbst geben wird. Sieht chic aus wie ich finde. Wird um die 450 € kosten.

Weiß jemand wie man damit telefoniert? :kopfkratz:

Gruß, Birke

Samsung S9110
 
indem man sie sich ans ohr hält (wie bescheuert wird das wohl aussehen?) und per blauzahn freisprechohrpenetrierer.
 
Bluetooth Headset und was fürn Käse....
 
Ans Ohr halten ist aber echt anstrengend. Kannst mal mit Deiner Uhr ausprobieren. Da muss man sich ja alles verrenken oder hat den Arm vor der Nase. :p
 
Bluetooth Headset und was fürn Käse....
Und wenn ein Apfel-Symbol drauf wär? Hätteste wahrscheinlich schon an jedem Arm eine :>

Sobald Headsets implantiert und Handys über Telekinese gesteuert werden können hol ich mir auf jedem Fall so eine. versprochen!
 
Sooo unpraktisch find ich das gar nicht, beide Hände frei und doch griffbereit. Ob man nun iPod in ears hat oder ein Headset ist ja wohl dann auch egal, die sind auch fast unsichtbar mittlerweile.

Trotzdem... nix für mich, ich will ne schöne Uhr ;)
 
Wenn, dann nur mit Headset. Obwohl, wenn man sich die innen an die Hand macht, dann kann man noch am Uhr-Hand-Ohr halbwegs sinnvoll damit telefonieren.
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich eine Standuhr erwartet, die mir per Telefon die Zeit durchsagt! :faint:

Armbanduhr-Handys gibt es schon lange. Der prominenteste Hersteller solcher Geräte ist LG. Ich finde die Dinger eigentlich ziemlich praktisch, allerdings sind sie nur mit einem Headset vernünftig benutzbar.
 
Ich glaube ich kaufe mir mal so eine zum ausprobieren. Dachte zuerst es würde sich nur um eine normale Uhr handeln und wollte die haben. Wenn sie nun auch klingeln kann, auch gut. :)
 
Vor ner Weile hatte mal jemand den Link zu einem Shop mit so lauter Asia-Kram gepostet. Brillen mit Kamera, Kugelschreiber mit Kamera...da gabs auch eine Uhr mit Telefon.

Aber ich warte lieber auf die iWatch. :cool:
 
Zurück
Oben Unten