Samsung X280 ein Mac-Freund???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von borizz85, 25.02.2007.

  1. borizz85

    borizz85 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    25
    Hallo....

    Da ich bald ein neues Handy mir mal wieder aussuchen darf, habe ich mich mal umgesehen...

    Im moment bin ich noch besitzer eines sony w800i, das ja kontakt- und kalendertechnisch top mit dem mac über bluetooth harmoniert..

    da ich mir aber für die musik doch vielleicht einen nano zulegen möchte, braucht das neue handy keine musikfunktion mehr...

    aufgrund des ultraflachen designs gefällt mir das 7mm flache samsung x820 relativ gut...

    wollte von euch wissen ob das über isync genauso toll harmoniert wie die sony modelle... sowie smsschreiben über adressbuch und soweiter... diese sachen möcht ich nicht mehr missen!

    danke für eure tipps!
     
  2. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    so viel wie cih weiß, kannst du samsung vergessen!!!
    machen evtl schöne handys, aber laufen nicht gut mit dem Mac....
     
  3. yahoo

    yahoo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Samsung funktioniert nicht mit iSync.

    Aber ich könnte Dir das Samsung i320 empfehlen. Sieht ähnlich aus wie Dein Wunschgerät und funktioniert wohl mit missingSync auch mit dem Mac.
    Gib einfach mal bei der Suche ein da gibt es schon unzählige Threads zu.
     
  4. borizz85

    borizz85 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    25
    aha... aber is irgendwie null ästhetisch... außerdem sehe ich da windows mobile... das will ich nicht...

    eigentlich hatte ich mir das sony m600 ausgeguckt aber das soll offenbar GAR nicht mir dem mac harmonieren oder gibts da inzwischen neuigkeiten??
     
  5. yahoo

    yahoo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Da hast Du dann wohl leider Pech.
     
  6. tauchtier

    tauchtier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Die Benutzung der Suche hätte vermutlich u.a. folgendes Ergebnis gebracht.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=232588&page=8

    Ganz hoffnungslos ist es demnach nicht.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen