Samsung und OS X synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von A&e, 01.02.2004.

  1. A&e

    A&e Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ich habe ein Samsung SEH 700 und habe das bisher mit der Samsung eigenen Software mit PC und Infrarot Telefonnummern und SMS synchronisiert. Da ich gerade dabei bin, nun auch den letzten PC zu verbannen, möchte ich gerne wisse, ob es auch eine Software für OS X und Samsung gibt. Wird aber wahrscheinlich niemand wissen, oder?
     
  2. Guten Tag

    Guten Tag Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Samsung

    Sieht zur Zeit meines Wissens böse aus. Ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt.
     
  3. A&e

    A&e Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ohje, dann muss wohl doch noch ein PC in Betrieb bleiben...

    Trotzdem Danke für die Info
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.