Samsung Ultra Smart F700

Jazz_Rabbit

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
35
War ja klar: Samsung F700
 
vom design her sieht der fast genauso aus wie der iphone
 
Ich finde die ausschiebbare Tastatur ganz nett.
 
Also mir gefällt dieses Wunderding noch ziemlich, klar ist das iPhone genialer, aber ich möchte mal den Preis vergleichen. Vielleicht wird das F700 mein nächstes Handy;) .
 
Wenn das tatsächlich in Deutschland und in absehbarer Zeit erscheint: haben wollen!
 
Da sieht Apple nun verdammt alt aus!
 
also viel besser ausgestattet als das iphone isses schonmal, nicht sone popelige 2mp cam sondern gleich mal 5mp...so muss das :D
die ausschiebare tastatur ist auch ganz praktisch denk ich, wenn man viel schreiben muss.

zur bedienung kann man halt bei beiden geräten noch nix sagen.


bei nem guten preis sicherlich ne interessante alternative zum iphone würd ich sagen
 
Schickes Teil, da hat Apple ja was in Gang gesetzt! :)
 
Habs nur überflogen, aber von WiFi lese ich da nichts :(
 
schdeffan schrieb:
Habs nur überflogen, aber von WiFi lese ich da nichts :(

hat leider auch kein WIFI, sonst aber sehr interessant
 
Wäre nicht schlecht, würde es noch kommen.
 
Aber ich habe mal gelesen, dass es auch erst im dritten Quartal kommt. Ist mir etwas zu spät;). Möchte es jetzt.
 
also viel besser ausgestattet als das iphone isses schonmal, nicht sone popelige 2mp cam sondern gleich mal 5mp...so muss das :D
die ausschiebare tastatur ist auch ganz praktisch denk ich, wenn man viel schreiben muss.

zur bedienung kann man halt bei beiden geräten noch nix sagen.


bei nem guten preis sicherlich ne interessante alternative zum iphone würd ich sagen

Hmm es kommt nicht auf die MP an sonder auch auf den Chip.
Ist dieser der gleiche wie beim iPhone, ist das gar nicht so sicher, dass
die 5MP bessere Bilder liefert...
 
zu dick (iphone auch)

ich will ne streichholzschachtelgroße kommunikationseinheit ohne cam mit sprachsteuerung, mann, steckt die info mal dem steve: iphone speech - das ist DIE verkaufsidee

am gürtel geclipt getragen, bluetooth headset, fertig

ich brauch mir kein blockbuster auf nem 2 zoll bildschirm reinziehen und mir die augen dabei kaputtmachen

wofür coverflow auf dem handy??? ich nehm doch nicht mucke für 30 tage abspielzeit mit.

und surfen auf deeem display???

telefon, telefonbuch, sms, 3 zeilen oled und das wars - dafür 10 tage akku. man.
vielleicht noch gps mit nur sprach ansage...


icall pure.
icall gps.

das wird sich verkaufen!!!

edit: und als usb speicher nutzbar. man, echt. warum gibt es sowas nicht?

sowas:

1280_3239346136643630.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bin ich ja alleine mit der idee?

oder gibt´s hier jemand, der das auch gut finden würde? das interessiert mich jetzt.
 
Zurück
Oben Unten