Samsung u900 Soul Bluetooth Datenaustausch

plinten

plinten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
4
Hey Leute!


War jetzt am Samstag auf nem Jamiroquai-Konzert und habe natürlich endlos viele Fotos und Videos gemacht.

Die habe ich nun auf meiner Speicherkarte (microSDHC). Wenn ich nun mit meinem iMac per Bluetooth-Datenaustausch

aufs Handy zugreife und es durchsuche, komme ich nur auf den internen Speicher des Handys.

Wie ist es möglich direkt auf die Speicherkarte zuzugreifen?


Besten Dank im Vorraus

Gruß Plinten
 
speicherkarte im sgh900soul sichtbar machen. hatte schon mal das selbe problem.
dann siehst du im finder auch wieder 2 überordner, nämlich telefon und Speicherkarte.
 
ui und wie mach ich das? :)


edit:


Habs gefunden :) Danke für deinen Tipp!
 
hab kein passendes handy da, aber ich versuchs mal.
wenn du im dateibrowser bist musst du das optionen-menu aufrufen und weit runterbättern, da steht dann irgendwo sowas wie speicherkarte sichtbar ein/aus. und das gleiche nochmal im bluetooth-menu.
kenn mich aber mit dem 900er auch nicht so aus, hatte blos letztens das gleiche problem.
 
Zurück
Oben Unten