Samsung T5 SSD, zeigt her Eure SSD.

cpx

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.248
Reaktionspunkte
707
Ich möchte gerne Eure Samsung T5 SSD('s) am Mac sehen, da ich nichts in der Galerie gefunden habe.

Also, zeigt mir bitte Eure besten Fotos von der T5 SSD am Mac... :teeth:
 
tempImageYICdOl.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und cpx
Oh coole Tasse… fande ich zuerst, dann musste ich an Appels neue Backdoor/Bilderscan zu denken 🧐
 
Oh coole Tasse… fande ich zuerst, dann musste ich an Appels neue Backdoor/Bilderscan zu denken 🧐
Die Tasse dürfte locker 15 Jahre alt sein. Gab es zur Urzeiten mal bei GRAVIS. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
BF66331D-F088-4D55-8319-6F6A4CB1B195.jpeg

Achtung sozialistisch ,marxistisch & Leninistischer Betrug :p
 
Schade, habe nur eine T7 und die hängt an meiner PS5. Und die Tasse ist schwarz und von Teampoint in Köln. :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer
2 x Samsung T5 (512GB und 1TB) für unterwegs...
 

Anhänge

  • IMG_5659.jpg
    IMG_5659.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 48
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx
Zurück
Oben Unten