Samsung Syncmaster MD230 Multi Display Monitor

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich beabsichtige 2 MD230 anzuschaffen, von Bekannten habe ich gehört das man sie von den Daten empfehlen kann. Leider kennt den Monitor keiner und sich nur auf die Daten zu verlassen halte ich für gewagt. Testberichte im Netz sind auch sehr rar.

Hat den Monitor vielleicht jemand von euch und kann mir näheres sagen?

Was würde es ansonsten für Alternativen geben? (dünner Rand(Samsung bietet 7,6mm seitlich), 1920x1080, 21-23")
 
ich persönlich würde einen so dünnen rand eher als störend empfinden, weil weniger abgrenzung zur umgebung... ist aber sicher auch gewöhnngssache. ansonsten einfach bestellen und bei nichtgefallen wieder zurückschicken. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten