samsung syncmaster auf macbook pro

Y U NO GUY

Y U NO GUY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Will den anschliessen habe ein Displayport zu Hdmi Kabel und das dann mit so einem Stecker von Mediamarkt zu dvi gemacht (also den Hdmi teil) und jetzt habe ich es so gemacht macbook zugeklappt (zuerst alles abgezogen)
dann Tastatur maus und Displayport Stecker rein.
probiert mit tastatur aufzuwecken, klappt nicht!!
bei den Monitoreinstellungen habe ich eingestellt monitore synchronisieren oder wie das auch heißt.

mfg.
 
Wie ist noch mal die Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromberg reloaded
Das Book müsste schon längst wach sein da du ja den USB Stecker erst nach dem zusammenklappen eingesteckt hast... Sprich, vorher Kram anhängen, zuklappen, Taste drücken.
 
Dazu muss es aber eine Netzverbindung also Kabel haben. Sonst ist kein Desktop-Betrieb möglich.

--
Vielleicht klappt auch die Verbindung zweier Adapter nach einander nicht. Kannst du den Samsung nicht direkt per HDMI ansprechen?
 
nope

nein der hat keinen hdmi port also kann ich nur mit adapter ich habs so probiert alles dran dann macbook booten sofort deckel zu apple logo mit grauem hintergrund erscheint auf samsung nach dem laden nur noch schwarz auch netzkabel war dran
 
Benutze doch mal Satzzeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserDrache
Zurück
Oben Unten