Samsung Sync Master 226BW...

O

Oslo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
...diesen Monitor habe ich mir gekauft. Laut Testberichten sehr gut.

Was haltet ihr davon???
 
Ich bin zufrieden. Mich hat nur gestört das der Fuss so niedrig ist.
 
öhm ... bin, bis auf den leider nicht höhenverstellbaren sockel, sehr zufrieden damit, aber bitte lies dir die hunderten threads zu diesem schirm durch, es gibt ja wohl genügend.
 
Jo geiler Bilig-Monitor. Habe den auch, sehr leuchtstark. Nur der eingeschränkte Blickwinkel ist etwas störend und die Verarbeitung etwas billig. Aber bei dm Preis kann man wirklich nicht meckern :D
 
sein problem ist laut seinen x anderen threads wohl eher, dass er den nicht in nativer auflösung betreibt und sich über das bild wundert...
 
Zurück
Oben Unten