Samsung spp-2020 "Drucker Antwortet nicht"

A

Albi26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi habe einen neuen Fotodrucker gekauft über USB angeschlossen, Treiber installiert und wenn ich ausdrucken möchte kommt die Meldung Drucker Antwortet nicht habe schon einiges Probiert Drucker ist ausgewählt Status ist auf bereit. Habe unter Windows ausprobiert und es Druckt einwandfrei nur unter osx 10.4.8 Druckt er nicht habe einen Imac 20" Intel core2duo 2.33
aktuelle Treiber gibt es nicht oder zumindest habe ich nicht gefunden

kann mir jemand helfen ?

Danke im vorraus
 
kann mir keiner helfen ? bütttteee :noplan:
 
Habe den gleichen Drucker. Geht auf iMac 24" und 10.4.8 super.
Habe Treiber Version 1.1 (ich glaube es gibt keinen anderen).

Drucken geht unter iPhoto und Photoshop prima, allerdings sind die Fotos immer etwas dunkler als im Original. Direktdruck von der Kamera liefert spitzenmäßige Ergebnisse!!!
 
Zurück
Oben Unten