Samsung SH-S162L oder lieber Pioneer?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von helgeh, 14.03.2006.

  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Ich brauche einen neuen DVD-Brenner. Ein FW-Gehäuse mit Oxford-Chipsatz ist vorhanden. Was die Geschwindigkeit angeht, sollte ja eigentlich jeder aktuelle Brenner ausreichend sein. Wichtig ist mir DVD-Ram und evtl. Lightscribe. Außerdem sollte das Gerät Zuverlässig sein.

    Bei Mindfactory haben sie jetzt diesen Samsung Brenner. Taugen die Brenner von Samsung was? Oder sollte man dich lieber was anderes nehmen?
    Wie sieht es denn bei Pioneer aus? Ich glaube die können alle kein Lightscribe.

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen