Samsung SGH-ZM60 mit Branding - Wie Dateien löschen?

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Moin!

Ich habe ein neues SGH ZM60 (leider mit Branding). Jetzt möchte ich den ganzen Promotion Quatsch (Promo Video, Provider-Klingeltöne + Logos etc.) da runter haben weil er nur sinnlos Speicher belegt. Die Dateien sind als Systemdateien gekennzeichnet und ich kann diese (weil sicher so gewollt) nicht löschen, auch nicht mit Hilfe des beiligenden Dateimanagers. Weiss jemand wie und ob das irgendwie trotzdem geht?
 
Branding aushebeln ist mindestens so illegal wie MAC-Spoofing...

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Branding aushebeln ist mindestens so illegal wie MAC-Spoofing...

Grüße,
Flo

Sorry, aber das ist in der Tat totaler Blödsinn den Du da erzählst.
 
Zurück
Oben Unten