Samsung SGH-U700 + iTunes

Peter5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
habe mir ein Samsung U700 zugelegt, und wollte nun mittels beigelegtem Datenkabel einige Titel aus iTunes auf das Handy spielen.

Das geht aber nicht. Habe gedacht das dann nach dem einstöpseln das Teil auf dem Desktop sofort als Symbol des Massenspeichers (externe Festplatte ) erscheint. Doch leider passierte das nicht !!!

Wie bekomme ich denn jetzt meine Musik auf das Handy ? Und was muss ich am Mac (2,4 GHz, Intel ) einstellen ? Oder brauch ich da irgendwelche Software ?

Vielen Dank !!!:confused:
 
Versuche es doch über Bluetooth (wenn das Handy das hat).
Gruss
der eMac_man
 
Vielen Dank !!!

Ja , das Samsung hat Bt. . Aber wie läuft das dann ab : Handy auf Erkennbarkeit Bt. schalten, Mac auf BT. Suche schalten ?
Mac erkennt Handy : und dann ?

Wie bekomme ich die einzelnen Titel per Bt. auf das Handy ?

Wenn ich zum Beispiel 50. Mp3 Songs habe, wie lange dauert das per Bt. ??

Viele Grüße
 
Dann lässt Du Dir am besten oben in der Menüleiste BT anzeigen (Systemeinstellungen-Bluetooth-Erweitert:Haken setzen). Nun klickst Du da einfach rauf und wählst "Datei senden…". Nun brauchst Du im Auswahldialog nur die entsprechenden Dateien auswählen, BT am Handy einschalten und dann einfach auf senden.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter5
Zurück
Oben Unten