Samsung SCX-4521F; wie ist die Kompatibilität?

G

georgloesel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kurze Frage, da die Google Suche nicht ganz klar ist.

Ist das Multifunktionsgerät Samsung SCX-4521F unter MacOSX 10.4.8 mit allen(!) Funktionen (drucken, scannen, kopieren, faxen) einsatzfähig?
Einzelne englische Beiträge sprechen davon daß am Mac nur das Drucken funktioniert.

Wer weiß den aktuellen Stand?

Samsunsgseite mit dem Treiber ist bekannt, Anfrage an Samsung läuft auch, aber die mehren sich nicht aus.

Gibt es gute und preiswerte Alternativen zu dem Gerät?

bedankt Georg
 
Unter 10.6 läuft der Drucker einwandfrei. Mit dem Scanner habe ich etwas Probleme. Manchmal taucht er auf, manchmal nicht. Meiner Meinung nach sind das fehlerhafte Treiber von Samsung.
 
05-02-2007 16:01 !! ist schon etwas älter, aber trotzdem Danke.
 
Was willst du sagen? Das der Thread alt ist, ist mir beim posten klar gewesen. :confused:
 
Zurück
Oben Unten