Samsung S8 kein Telefonie über Fritzbox

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich habe bei meiner Fritzbox VPN eingerichtet und auch auf dem Samsung alles. VPN ist aktiv, jedoch bekomme ich es nicht hin das mir in der Fritz Fon App Telefonie Fritz Box grün angezeigt wird.
Ist immer grau und ich würde übers Mobilnetz telefonieren.

Kennt das einer und weiss man da noch etwas ändern muss ?

Stephan
 
Vielleicht hast Du dein VPN falsch eingerichtet.
Bei meinem iPhone funktioniert es jedenfalls ohne Probleme, aber ist halt kein Android.
Gruß
win2mac
 
Komisch ist doch das ich den Zugang zur Box habe.
Lass mich raten win2mac du liebst deinen Mac und meinst es ist alles besser bei mac :)
 
Jetzt geht es . Nach einer weiteren Anmeldung an der Box im Wlan ging es jetzt auch ohne das Wlan an ist.
 
Komisch ist doch das ich den Zugang zur Box habe.
Lass mich raten win2mac du liebst deinen Mac und meinst es ist alles besser bei mac :)
Blödsinn, ich liebe meinen Mac nicht. Ich hab auch Windows und Linux.
Trotzdem kann man ein VPN falsch einrichten, daß hat nichts mit dem Mac zu tun.

Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten