Samsung S1050 verbindet nicht

Thischa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir eine Samsung S1050 gekauft und bin an sich total zufrieden mit der Kamera, v.a. für den Preis!
Leider hab ich beim Kauf nicht gesehen, dass die Kamera nur von OS-X bis 10.3 unterstützt wird, ich habe aber 10.4 und die Kamera will einfach nicht verbinden. D.h. ich kann die Bilder nicht ins iPhoto importieren, wenn ich aber wieder ausstecke meldet mein PowerBook "unsachgemäss entfernte Hardware".
Beim neuen Mac Mini meiner Mutter das selbe Spiel, einmal aber hat die Kamera tatsächlich nach längerer Zeit doch verbunden und die Bilder übertragen - und das spontan ohne Zutun. Ließ sich aber leider nicht wiederholen.

Mein Kartenlesegerät funktioniert übrigens mit der Speicherkarte von der Kamera auch nicht. Bin etwas ratlos.....

Hoffe jemand von euch hat nen Tipp!

Grüße
Thischa
 
Zurück
Oben Unten