Samsung oder Dell TFT in 20"

  1. derSchwabe

    derSchwabe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Samsung oder Dell TFT in 20" ??

    Hallo liebe Leute,

    gerne hätte ich mir ja ein neues Apple Cinema-Display gekauft, doch die "aktuellen" Displays sind mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach zu schlecht und neue ACDs will Apple ja partout nicht liefern.

    Daher suche ich jetzt nach einem passenden Display von einem Dritthersteller. Besonders hohe Ansprüche an die Bildqualität habe ich nicht (normaler Homeuser). Das Gerät sollte einfach Bilder, Texte und DVDs vernünftig darstellen und einen ansprechenden Eindruck machen.

    Nach einigem hin und her bin ich letztendlich bei zwei Geräten gelandert:

    1. Samsung 206BW (rund 320 Euro): Eine Produktbeschreibung gibt es hier: http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=D4396C5D-1D36-4535-832F-92EC7FD30FBF


    2. Die Dell Displays "Dell UltraSharp 2007WFP" (450 Euro je nach Angebot) oder "Dell E207WFP" (350-400 Euro)

    Schick (wenn auch schwarz) sehen sie ja alle aus. Kann man bei den Samsung Displays am Gerät zwischen den Eingängen (DVI und VGA) umschalten? Das wäre sehr praktisch, da ich ein PC-Notebook und einen Mac Mini habe. Spricht irgendetwas für das teure Dell-Modell?

    Danke für Eure Hilfe,

    der Schwabe
     
    derSchwabe, 06.02.2007
  2. Schokomilch

    SchokomilchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    32
    hast dich schon entschieden??
     
    Schokomilch, 08.02.2007
  3. schluckwasser

    schluckwasser

    mmmh, den samsung würd ich gern mal live sehen
     
    schluckwasser, 08.02.2007
  4. thoralfw

    thoralfwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    der samsung gefällt mir vom design her nicht. der dell ultrasharp macht meiner meinung nach optisch einen besseren eindruck. außerdem ist er höhenverstellbar. jedoch kann ich keine objektive meinung abgeben, da ich beide noch nicht live gesehen hab. ich glaube, der dell hat neben usb anschlüssen auch noch einen separaten videoanschluss, kann ganz praktisch sein wenn man mal seine kamera anschließen will.
     
    thoralfw, 08.02.2007
  5. Mac-Bene

    Mac-BeneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    Schließ mich der Frage mal an, welcher der 3 empfehlenswert ist. Hatte bis jetzt nur die beiden DELL's in Betracht gezogen, aber der Samsung scheint auch ganz interessant zu sein. Jemand Erfahrung mit zumindest einem der Geräte?
     
    Mac-Bene, 11.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung oder Dell
  1. Slada
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
    lunchbreak
    29.03.2016
  2. mckenzie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
    Cousin Dupree
    07.02.2014
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.997
    BertieU
    17.06.2013
  4. LucaDavis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.898
    oneOeight
    26.01.2012
  5. marckon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    934
    NeoGeoSupreme
    01.06.2007