samsung NV10 und mbp

P

pfautschi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin seit 3 Tagen im Besitz eines mbp, (vorher Windowsfreak).:p

Und bei der leichtesten Übung bnin ich am Wochenende gescheitert.
mac erkennt die Samsung NV10 nicht. ??? Habe gleich nach dem Auspacken das neue Leopard 10.5 installiert.
Please Help, für mich iust alles ziemlich neu, aber total geil auf einem mac zu arbeiten.

lg Hubert :confused:
 
Hallo, herzlich willkommen,

die Samsung NV10 versteht sich wunderbar mit iPhoto.
 
bei mir funktioniert die NV10 auch sehr gut mit den macbook pro. hatte bis jetzt noch keine probleme damit.
 
ja schon

gibts wo einstellungen zu setzen, die ich beachten muss, fühl mich in der navigation noch nicht so richtig wohl, da alles neu ist für mich.
die kamera sollte ja irgendwo als laufwerk aufscheinen?
wo?
 
Öffne das Programm iPhoto. Beim ersten Start fragt er dich, ob du damit deine Fotos von angeschlossenen Digitalkameras importieren möchtest. Einfach bestätigen, Kamera anschließen und fertig. Die Kamera erscheint dann in der linken Spalte des Programms iPhoto.

Falls er dich beim Öffnen nicht fragt, dann hast du die Frage schon beantwortet und wenn du nicht mehr weißt wie, findest du in den Einstellungen die Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfautschi
Vielen Dank für die Antwort, werd heute am abend gleich ausprobieren, fragt sich nur ob ich die Einstellungen find. :)

lg Hubert
 
Zurück
Oben Unten