Samsung MU-PB TB3 SSD an MacPro 2013 6.1 mit Apple TB Adapter

Diskutiere das Thema Samsung MU-PB TB3 SSD an MacPro 2013 6.1 mit Apple TB Adapter im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.068
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    349
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Ein normales Update macht ja auch keine Problem, nur ein BootROM Update. Aber dazu hast Du ja Deine originale Apple SSD noch in der Hinterhand.
    Normalerweise würde ich jetzt auch keine BootROM Updates mehr erwarten.
     
  2. schwoazl

    schwoazl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2018
    Das habe ich schon gelesen. Eigentlich wollte ich die alte Platte noch verscherbeln. Aber das ist definitiv zu unsicher. Ich erwarte beim MP auch nicht mehr viel, aber wissen kann man es nicht.
     
  3. schwoazl

    schwoazl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2018
    Der Startech TB3 auf TB2 Adapter (Produkt-ID: TBT3TBTADAP) liefert wohl Strom, kostet aber um die 90 €. Das sollte dann normalerweise funktionieren. Die Lösung ist aber deutlich teurer als die interne Variante mit dem Adapter. Ich wollte es hier nur nochmal posten, falls jemand mal eine ähnliche Frage hat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...