!!! Samsung MagicTune endlich als UB !!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von k-mile, 18.10.2006.

  1. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
  2. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Aber irgendwie startet die App sehr lange, es bricht die Leistung des Macs zusammen und wenn alles gestartet ist, dann funktioniert die App garnicht. Man kann nichts auswählen.

    Zu früh gefreut oder funktionierts bei euch? Hab 10.4.8, auf der Samsung Seite ist die App bis 10.4.7 angegeben. Möglicherweise liegts daran. Danke für Antworten, Gute Nacht ;)
     
  3. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Und ich dachte schon, es läge an mir. ;)

    Selbes Problem wie Du beschrieben hast auch auf meinem 10.4.8. Wäre ja schon ein Witz, wenn es wirklich nur bis 10.4.7 kompatibel wäre. :)
     
  4. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Danke, ich dachte, es läge auch an mir. Also doch zu früh gefreut :(
     
  5. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Super MagicTune UB für 10.4.8 macht genau die selben Zicken, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr an was es liegen kann :(
     
  6. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    225
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Dein 960er Monitor wird nicht unterstützt.

    Gruß win2mac
     
  7. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    WAS!!!!!!!!!!

    Ey das kann doch wohl nicht wahr sein, keine Bedienelemente vorne am Monitor und die Software die dafür zuständig ist unterstützt den TFT nicht. Was soll das denn jetzt :D

    Wo steht das denn mit dem nicht ünterstützen?
    http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=656AE8CD-8CA5-4618-A819-282EE54E9D40
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen