Samsung LCD PS3 hdmi flimmern

firebird1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
39
Hallo weiß nicht ob einer von euch sowas berichten kann oder mit helfen kann aber fragen kostet ja nix also, habe seit heute einen Samsung fullHD TV und hab dann meine PS3 über HDMI angechlossen funktioniert auch soweit mit 1080p sobald ich aber das spiel oder film beende flackert der obere Rand der Bildschirms aber nur wenn ich die PS3 über den HDMI schnittstelle 1 anschließe bei nr. 2 habe ich das Problem nicht die Frage ist nun wo liegt der Fehler ist der der TV? also ich glaube schon da es mit der anderen ja geht.... oder? werde den dann wohl Montag wieder umtauschen und einen neuen holen gehen... es sei denn ich finde noch ne Lösung
 
scheint als wäre der Anschluss hin, denn der Zweite geht ja.

Sonst hätt ich getippt, du hast die PS 3 aus versehen auf NTSC gestellt, aber da der andere Anschluss ja geht, wirds das nicht sein.
 
nein bei samsung lcd's muss man für pc's usw. hdmi 2 nehmen und dann overscan deaktivieren
 
hatte mal nen 42" der war mir zu groß auf meine sitzentfernung
nun nen 37" und relativ zufrieden

samsung le37m87bdx
 
ja hab meinen samsung auch an HDMI2.

welchen hast du denn? ich liebäugele mit diesem hier:
http://www.amazon.de/Samsung-46-Zol...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1202562742&sr=1-1

weil mein 38er mir zu klein geworden is.

Ich hab das gleiche Modell in 40 Zoll. ist cool. und mit der PS 3 gibts keine Probleme. Allerdings hat das Teil nur 2 Scart anschlüsse bzw. 1 Scart und 1 RGB Anschluss und egal was ich an den Scart Anschluss anschließe(PS 2, DVD Player, Digital Reciver...) tauchen horizontale Linien auf. Wenn ich die Geräte jedoch an den RGB Anschluss anschließe gibts keine Linien.
 
Ich hab das gleiche Modell in 40 Zoll. ist cool. und mit der PS 3 gibts keine Probleme. Allerdings hat das Teil nur 2 Scart anschlüsse bzw. 1 Scart und 1 RGB Anschluss und egal was ich an den Scart Anschluss anschließe(PS 2, DVD Player, Digital Reciver...) tauchen horizontale Linien auf. Wenn ich die Geräte jedoch an den RGB Anschluss anschließe gibts keine Linien.

benutze nur HDMI. ;)
 
Na dann, sofort kaufen husch husch...:D

Empfehlen kann ich dir außerdem noch DIESEN TV TISCH, falls du noch keinen hast.
Sieht cool aus und ist stabil.
Versand ging SEHR schnell und verpackt wars auch super. :)
 
LE-37M86BD denn habe ich, naja aber warum funzt die PS3 wenn ich die das erste mal starte auch an HDMI Port 1 und wenn ich gespielt habe oder ne Blueray geguckt habe und dann ins Menü zurück gehe fängt der LCD an zu flimmern
 
Ich habe den gelichen TV (40") und auch das gleiche Problem. Meiner ist aber über HDMI 3 angeschlossen.

Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich auf HDMI 2 gehe, ich die Probleme nicht mehr haben werde?
 
Bei mir ist das flimmern nur ab und zu. Aber dann heftig.
Momentan verhält sich die PS3 friedlich. Daher kann ich es nicht testen.
 
Zurück
Oben Unten