Samsung L760 & Mac?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich habe mir vor kurzem das Samsung L760 gekauft. iSync unterstützt das Handy leider nicht, aber gibt es ein Plug-in oder ähnliches, um die Speicherkarte des Handys auf dem Desktop anzeigen zu lassen? Also dass man per Drag and Drop Bilder und Musik darauf kopieren kann.
Oder gibt es vllt sogar eine Möglichkeit, dass iSync das handy erkennt?

Danke schon mal

gruss und frohe Weihnachten :)
Jass
 
Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht aus, aber rein von dem was ich hier gelesen habe scheint es derzeit keine Möglichkeit direkt auf ein Samsung Handy zuzugreifen.
Sofern du am PC und am Handy Bluetooth hast sollte zumindest ein Dateitransfer möglich sein. Die Übertragung von Kontakten könnte aber ein Problem werden falls das Samsung nicht mit .vcf (vCard) Kontakten zurecht kommt.
 
Um an die Daten von der Speicherkarte ran zu kommen, brauchst du das Samsung nur via USB anschließen.

Wichtig: Du kannst nur Daten vom Gerät auf MAC bekommen & nicht anders rum.

Nen Script hab ich für dieses Samsung bis jetzt noch net gefunden.

Gruß

Dori
 
Um an die Daten von der Speicherkarte ran zu kommen, brauchst du das Samsung nur via USB anschließen.

Wichtig: Du kannst nur Daten vom Gerät auf MAC bekommen & nicht anders rum.

Nen Script hab ich für dieses Samsung bis jetzt noch net gefunden.

Gruß

Dori

Hmm, also wenn ich das Gerät via USB anschließe passiert aber nichts...also das Handy merkt zwar dass es an einem PC angeschlossen wurde, aber der Mac machts nichts... :(
Woran liegt das...?

gruss
 
Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht aus, aber rein von dem was ich hier gelesen habe scheint es derzeit keine Möglichkeit direkt auf ein Samsung Handy zuzugreifen.

Das stimmt Gottseidank nicht mehr: Seit Leopard klappt's jetzt auch mit dem Symsung-Handy!