Samsung Kies komplett deinstallieren

shanson27

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
644
ich habe vorgestern eine Software von Samsung installiert und festgestellt, das dieses Programm ein Totaltaler misst ist und wollte ich es wider deinstallieren.
Nach der Deinstallation von Kies erscheint immer wieder beim Neustart auf der rechten Seite unten eine Mitteilung dass etwas heruntergeladen wurde

Wo finde ich diese Datei zum löschen, dieser Mitteilung
Kann mir jemand dabei helfen !
Danke :)
 

Anhänge

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
wie hast du deinstalliert? mit dem eigenen deinstaller?

ansonsten suche mit easyfind danach und lösche alles per hand...
 

AppleJulian

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
668
Einfach das Programm in AppCleaner reinziehen. AppCleaner sucht alle Sachen zusammen, die mit Kies zusammenhängen.
 
Oben