Samsung i900 --> Comedy vom Feinsten...

gogega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
36
hallo leute,

das habe ich gestern gesehen, weil sich ein kollege das teil evtl. holen möchte, laut des videos soll es wohl in zukunft auch bei O2 germany erhältlich sein.

guckt euch die GUI an und freut euch eurer iphones. es ist soo traurig (kopiert)! taschentücher bereit halten, denn es ist sowohl zum heulen als auch zum lachen... windows mobile as it's best... am besten kommt das scrollen des programm-menüs relativ am ende des videos... sehr "responsive" ;-) und dann der autor: "das haben wir doch irgendwo schon so gesehen..."

samsung lernt es nie... ich sag' nur qbowl, sgh-f480, instinct und jetzt das... was nützt da all die (gute) hardware...

mfg gogega
 
naja hab keine worte zu der software .... naja wie alt ist das system schon ? basiert ja noch alles auf windows ce 5.2 ^^

als normales handy kann das noch durchgehen aber ein iphone-konkurrent wird das nie sein ^^
 
Etwas macht mich an dem Video stutzig:

Der Typ spricht englisch, die Icons auf dem i900 sind englisch beschriftet, aber als Datum auf dem Display wird der 21. Juni angegeben -> warum nicht June?

Edit: Oder soll das gar kein i sein, sondern ein senkrechter Trennstrich?
 
Etwas macht mich an dem Video stutzig:

Der Typ spricht englisch, die Icons auf dem i900 sind englisch beschriftet, aber als Datum auf dem Display wird der 21. Juni angegeben -> warum nicht June?

auf was du alles achtest :)

Ich finde das Handy hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Auch wenn ich lieber mein iPhone behalte.
Also ein iPhone Konkurrent wird es sicherlich nicht :)
 
Was macht Dich daran stutzig? Haste dem mal zugehört? Klingt extrem nach einem Deutschen, der englisch spricht. Im Display steht auch O2 de.
 
Was macht Dich daran stutzig? Haste dem mal zugehört? Klingt extrem nach einem Deutschen, der englisch spricht. Im Display steht auch O2 de.

Ja der Akzent ist schon sehr deutsch

Die GUI ist echt schrecklich, aber das liegt sicher daran das ich mich schon an die einfachkeit des iPhones gewöhnt habe :)
 
Was macht Dich daran stutzig? Haste dem mal zugehört? Klingt extrem nach einem Deutschen, der englisch spricht. Im Display steht auch O2 de.

Stutzig macht mich daran, dass wenn es sich tatsächlich um ein i und nicht einen Trennstrich handelt, die Lokalisierung irgendwie unvollständig ist - wer will denn schon auf einem Blick englische und deutsche Bezeichnungen haben? Entweder das eine oder das andere, aber so eine bunte Mischung wirkt wenig professionell.
 
das ist eben nach wie vor unerreicht, dass man beim iPhone das gefühl hat, es geht alles unglaublich leicht von statten. kein ruckeln, nur sanftes scrollen und 1:1 umsetzung der touch-befehle. man glaubt gar nicht mehr, dass das iphone auch "nur" ein computer ist. muss sich denn jedes andere (win-mobile)-handy anfühlen wie ein übler pc-pendant? ruckeln ohne ende? hässlich ohne ende? bäh! wenn ich so was sehe verzeihe ich dem iphone 1 die fehlenden hardware-features...

mfg gogega

PS: gut auch das beenden der programme mittels "touch" auf den "schließen-button" in der rechten oberen ecke, sehr ergonomisch und stylisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich war das i900 eines meiner favouriten, aber nach dem video bin ich froh wenn das iphone wieder bei mir ist :)
 
es kann excel und word... das kann mein iphone nicht. -.- und schlecht schaut es auch nicht aus
 
Auf den ersten Blick dachte ich es wäre ein schlechtes "fake" Video...
Ist das wirklich ein reales Handy? Tut mir leid, aber kopieren und auch noch schlecht, kann doch wohl jeder...

PS: Sein Adressbuch ist komplett in Deutsch - der Typ spricht Englisch mit starkem deutschen Akzent, keine Frage also woher das Video stammt.


Grüße
 
@ reality2004: wieder jemandem zum glück verholfen ;-)
dann schon eher das htc touch diamond, wenn die die performance verbessern ist das eigentlich ein nettes teil: schön klein und viel funktionen. und das touch-flo-3d finde ich da noch besser als die GUI von samsung...

steve jobs: "people love their iphones..."

mfg gogega

PS: das video ist von arne hess, einem deutschen.
im übrigen: hatte lange zeit einen xda neo, der mir sehr gefiel, nachdem ich unzählige stunden daran rumoptimiert habe. er war billig, aber gut gewesen, kein scherz!
als dann aber das iphone kam, gab's für mich kein halten mehr.

ach so: mobile office hatte der xda natürlich auch, ich habe es fast nie benutzt, höchstens zum anschauen der dateien, denn das editieren war wegen weniger funktionen der software und dem kleinen bildschirm nicht wirklich brauchbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten