samsung hl1510 denen hab ichs gegeben

A

adi1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
hab zu meinem neuen powerbook gratis einen samsung laser drucker dazu bekommen.. aber natürlich nur mit dosen-treiber...
der verkäufer versicherte mir das der treiber ganz einfach herunterzuladen sei, natürlich war dem nicht so, die samsung seite ist sehr unübersichtlich gestaltet und erst nach 10 klicks erreicht man endlich mal die download page.. nach noch 5 klicks... endlich clap hier ist ja der mac treiber.. so jetz nur noch downloaden.. ein fenster öffnet sich.... schliesst sich wieder.. nix passiert..... :confused: mit keinem mac browser ging es..
da musste ich den treiber halt mit der dose runterladen und dann auf den mac senden..
aber nicht jeder (zum glück?) hat noch ne dose zuhause..
auf mein reklamations schreiben mit meinem perfekten englisch :p ;-)
hat man mir versichert das die page sofort mac tauglich gemacht wird

SIEG!!!! :D
 
wo werden laserdrucker verschenkt?:eek:
 
www.letec.ch beim kauf eines powerbooks, aber nur solange vorrat
 
Zurück
Oben Unten