Samsung Gear VR or Google Daydream View für Apple Jünger

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen

Ab nächster Saison gibt es die Möglichkeit ein Spiel der NBA pro Woche als VR zu sehen. Das würde ich selbstredend gerne nutzen ;). Die Vorraussetzungen: Experience NBA games with a Samsung Gear VR or Google Daydream View headset and compatible mobile phone.

  1. Habe ich irgendeine Chance, dass mit meiner Apple Hardware hinzukriegen?
  2. Wenn nein - was wäre denn die günstigste Möglichkeit? Ein Samsung / Android -Gerät haben wir leider nicht im Haushalt.
Hat jemand Erfahrungen und Tipps :)?

Besten Dank!
 
Vorab: Ist denn schon sicher, dass die Kooperation diese Saison weitergeführt wird? Dein Plan bezieht sich auf die abgelaufene Saison.

Ansonsten (gebrauchtes) Samsung oder Daydream Gerät + Halterung kaufen, die NextVR App gibt es einfach nicht für iOS Geräte.
Oder noch bis zum Saisonstart warten, vielleicht ist bis dahin das eigenständige HTC Vive oder Lenovo Daydream Gerät zu einen für dich passenden Preis auf dem Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonatic
Stimmt, das war noch die Anzeige der letzten Saison... danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten