Samsung Galaxy S8 mit 4K Display bestätigt

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community :wavey:

Könnte den ein oder anderen ja vielleicht interessieren :jaja:

Es soll wohl ein 4K Display bekommen und über 6GB RAM verfügen. Möglich wären aber auch 8GB RAM. Es soll jedoch nur ein Modell geben, welches direkt Edge-Display-Kanten hat.

Quelle: https://curved.de/news/samsung-gala...&utm_medium=owned_social&&utm_campaign=FBspon

Ganz ehrlich wer braucht denn 8GB RAM in einem Smartphone :confused:

Beste Grüße
 
Das duerfte bei dem Verein noch so ca. 10 Jahre dauern :hehehe:
Mir ist das brutal egal welcher Hersteller das macht, ich halte 4K beim Fernseher schon fuer gehyptes Marketing-BlahBlah.
 
bis es Apple hat. Dann ist es "amazing"
Aus Sicht von Apple bestimmt :hehehe: Für mich war in Sachen iPhones nach dem SE Schluss, alles was danach kam gefällt mir persönlich nicht. Nächstes Jahr bei der Vertragsverlängerung wird es aufjeden Fall ein SE, sofern es das dann noch mit Vertrag gibt :jaja:
 
Mir ist das brutal egal welcher Hersteller das macht, ich halte 4K beim Fernseher schon fuer gehyptes Marketing-BlahBlah.
mir auch. Ich brauche weder 4k (nicht mal retina), noch 8GB RAM in meinem Telefon (so viel Speicherplatz hatte mein letztes gerade mal) :crack:
 
Das duerfte bei dem Verein noch so ca. 10 Jahre dauern :hehehe:
Mir ist das brutal egal welcher Hersteller das macht, ich halte 4K beim Fernseher schon fuer gehyptes Marketing-BlahBlah.

Das hängt vom Fernseher ab, ich möchte keinen 65" oder 75" ohne 4K haben. Den Unterschied sieht man deutlich.
 
Ich möchte keinen 65" oder 75" haben.
 
Ich möchte keinen 65" oder 75" haben.
Ich meine das jetzt ohne Witz. Die Köpfe der Darsteller wirken zu groß.
Diese Fernseher tragen bei mir nicht mehr zum Vergnügen bei, zumal ich empfindlich auf Bewegungen Rand des Sehfeldes reagiere.
 
Klar braucht das 8er bei 4k soviel Ram wie geht. Touch wiz oder wie sich das schreibt fisst dem Ram !
Und was macht Apple.. vielleicht bekommt das 7s oder wie immer das heissen wird, 3 Gb Ram aus Marketing technischen Gründe für 50 Euronen mehr, ohne wirklichen Mehrwert für den User.
 
Wer braucht 4K in einem Smartphone? ;)
Spannen sich manche Leute die Geräte nicht mittlerweile knapp vor die Augen? Da braucht man natürlich eine relativ hohe Pixeldichte (keine Ahnung ob >800ppi unbedingt nötig sind...). Aber sonst.

Unknown.jpeg
 
4K macht Sinn hinsichtlich Virtual Reality -> Gear VR bzw. Daydream
 
Stimmt. Da macht 4K Sinn.
 
Spannen sich manche Leute die Geräte nicht mittlerweile knapp vor die Augen? Da braucht man natürlich eine relativ hohe Pixeldichte (keine Ahnung ob >800ppi unbedingt nötig sind...). Aber sonst.

Anhang anzeigen 193559


Kann jemand mit Photoshop-Skills mal ein paar Flammen auf die VR-Brillen zaubern? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Mir ist das brutal egal welcher Hersteller das macht, ich halte 4K beim Fernseher schon fuer gehyptes Marketing-BlahBlah.

Zur Olympiade 2020 (?) soll 8K kommen. Erste Optiken etc. wurden auch schon vorgestellt.
 
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks und rembremerdinger
Zurück
Oben Unten