Samsung Galaxy S7 Edge mit Plusschutzversicherung und Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thogra

Mitglied
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein 4 1/2 Monate altes Samsung Galaxy S7 Edge Black Onyx mit SanDisk Extreme Pro micro SDXC 64GB U3 Speicherkarte (45.-€) und selbstheilender Displayschutzfolie (15.-€) und Spigen-Case (20.-€).

Das Gerät ist absolut neuwertig und ohne jeglichen Kratzer. Der Grund des Verkaufs ist, das ich mit Android einfach nicht so gut zurecht komme. Das Display ist ein Traum und ginge es nur um die Hardware, wäre ich immer noch begeistert von dem Gerät.
Das Gerät wurde am 19.09.2016 bei MM mit einer übertragbaren Plusschutzvericherung (180€) erworben. Ich möchte gerne 580.-€ + versichertem Versand dafür haben.

Es gelten die üblichen Bedingungen des Privatverkaufs; d.h. Rücknahme und Garantie (durch mich, außerhalb der Herstellergarantie und der Plusschutzvericherung) sind ausgeschlossen. Am liebsten wäre mir die Abholung, aber der Versand wäre ggf. auch in Ordnung.

IMG_1055.jpg IMG_1061.jpg 20170209_111035.jpg 20170209_110943.jpg

Zuletzt bearbeitet:

thogra

Mitglied
Wäre es ein Plus gewesen - vielleicht. Hatte davor ja ein IP6 und der Grund des Wechsels war u.a. das Display, das mir zu klein war.

thogra

Mitglied
Dein Preis ist ja durchaus attraktiv - bestimmt findet sich noch jemand, der das Gerät kaufen möchte.

thogra

Mitglied
Heute Nachmittag, hatte ich einen BootLoop. Vorher war mir bei WhatsApp die Tastatur eingefroren, wobei die Wortvorschläge weiterhin funktionierten. Beim Druck auf den Home Button startete das Gerät neu. Den Loop habe ich mit Power-Home-Lauter Taste beenden können, aber das bedarf doch der Abklärung. Also bin ich direkt zu MM gefahren. Das Gerät wird durch Samsung überprüft. Ich möchte selbst ein zu 100% funktionierendes Gerät und anders würde ich es auch nicht weiter verkaufen. MM meinte, das es 10 - 14 Tage dauern könnte.

thogra

Mitglied
Das Gerät ist aus der Reparatur zurück. Es wurden "elektromechanische Komponenten repariert". Das Gerät startet einwandfrei - auf eine Neueinrichtung habe ich jedoch verzichtet, da ich mir mittlerweile ein IPhone 7 Plus gekauft habe.

Preisanpassung auf 540.-€

thogra

Mitglied
Preisanpassung: 450€ (allerdings ohne SD-Karte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben