Samsung Galaxy S6 mit falschen System drauf: Android 5.0 statt 6.0?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
899
Reaktionspunkte
22
Hallo, ich habe mir und meiner Freundin exakt das gleiche Samsung Galaxy S6 bestellt - nur an verschiedenen Tagen /verschiedene Anbietern über Amazon (seriöse Firmen).

Auf Ihrem Samsung ist Android 6.0 drauf, auf meinem Android 5.0 - wie kann das sein? Ein altes System ? Vor allem sagt es unter updates, dass keine neuen zur Verfügung stehen. Ich komme also nicht an das 6.0 ran. Ist da in der Produktion was schief gegangen?
 
Nein. Das 6er kam mit der 5er Version raus. Kann etwas dauern bis dir das Update angeboten wird. Sind denn beide ohne Branding?
 
ach sooo ! Okay war halt seltsam? ... müsste ja unter updates zur Verfügung stehen ;/ ja ohne Branding
 
Kannst es mal mit Kies probieren oder zur Not per Odin wenn du dir das zutraust.
 
Zurück
Oben Unten