Samsung Galaxy S4 (Vorgestellt am 14.03.13)

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Der Countdown läuft, in 10 Tagen ist es definitiv vorgestellt.

Laut Samsung wieder das größte, beste usw.

Was erwartet ihr im Gegensatz zu der harten Konkurrenz (HTC One, Xperia Z,...)

Hier der erste Teaser:
 
Geht mir am Popes vorbei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppcfeebel, Schneemann27, docdixie und 18 andere
Wünsche wären:

- kein AMOLED
- keine 5"
- austauschbarer Akku (vor allem größerer Akku möglich)

Ansonsten hoffe ich einfach mal darauf, dass Motorola das Razr Maxx HD auch mal in DE rausbringt.
 
bin gespannt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto und areito
USB Verbindung funktioniert sowieso nicht mit OSX
 
USB Verbindung funktioniert sowieso nicht mit OSX

Tatsächlich nicht? Schade. Na gut, dann muss ich wohl auch noch meinen Mac entsorgen, nachdem ich mein iPhone abgestoßen habe. Aber letztendlich kann man dabei auch nur gewinnen.

Gruß
--
k-mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peppino101
Weil schon das SGS3 nicht mehr als Massenspeichermdium erkannt wird und man ein extra Programm für die Datenübertragung per USB braucht: Android File Transfer. Das funktioniert aber nicht mit OSX Versionen nach 10.6.x.

Gibt andere Wege seine Daten zu übertragen, aber mich stört das auch gewaltig. USB ist so verbreitet und so einfach. Warum man da immer eine Extrawurst braucht verstehe ich nicht. Vorallem, weil es mir weder am Windows PC und noch weniger am Mac, einen Vorteil bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
USB ist und war noch nie nicht Einfach.

Millionen USB Geräte funktionieren eben nur mit speziellen Treibern, die es für andere / neue Systeme dann wieder nicht gibt.

Nur tastaturen/mäuse sind über USB einfach. Alles andere ist dann mehr oder weniger Glückssache. (ok in den letzten 2 jahren hat sich da einiges getan)
Aber das ist nur mein standpunkt und sicherlich nicht repräsentativ.

so - genug über USB gelästert.
Back to topic.
Die Aussage aus #2 Trifft meine Meinung ganz gut.
 
So gesehen hast du recht, aber Massenspeichermedien gehören zu deiner Auflistung der gut funktionierenden Geräte dazu.
 
Ich glaube auch nicht so recht daran, dass es Zufall ist, dass das Galaxy unter OS X nicht erkannt wird.... Das iPhone wird schließlich von Windows bislang auch standardmäßig als Massenspeicher erkannt, oder irre ich misch?
 
HI
Das hat aber nichts mit Samsung zu tun das geht doch seit 4.1 generell nicht mehr ist jedenfalls bei meinem Htc One X auch so.
Nur so als Tipp die App Airdroid ist echt gut. ist kostenlos und muss nur aufs Handy dann kann man alles übers wlan hin und her schieben.

mfg. Marwin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaceranger
Ich glaube auch nicht so recht daran, dass es Zufall ist, dass das Galaxy unter OS X nicht erkannt wird.... Das iPhone wird schließlich von Windows bislang auch standardmäßig als Massenspeicher erkannt, oder irre ich misch?

Du irrst.
 
das iphone wird nicht als massenspeicher erkannt. wurde es noch nie und wird es auch nie! das einzige, was da erkannt wird ist die kamera, damit man fotos laden kann.


zum thema
ich schau mich schon ne weile bei android rum, aber bis jetzt konnte mich nichts wirklich überzeugen. entweder zu groß, oder probleme mitm akku usw usw. das letzte s4 fand ich persönlich ziemlich unschön von der haptik her. hab immer das gefühl, dass ich so einen dummy in der hand halte wenn ich mitm s4 vom Kollegen hantiere :D
 
Zurück
Oben Unten